Biete/Suche

Granny der "alte" Marktplatz ist aufgrund von fehlender Nutzung sowie der eher unübersichtlichen Anordnung jetzt verändert worden.

Jetzt gibt es zu jedem Fahrzeugmodell ein eigenen Marktplatz in der jeweiligen Modellkategorie........

So ist es übersichtlicher und gleich dem Modell zugeordnet. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    Ich hatte in der letzten Zeit auch öfters mal einen solchen Fehler.
    Obwohl alles ausgefüllt war, hat die Software den Post nicht genommen.
    Der Fehler trat immer dann auf, wenn ich Texte von anderen Webseiten einkopiert habe. Möglicherweise liegt es an irgendwelchen Zeichenfolgen, die als Tags erkannt werden aber mit denen das Forum nichts anfangen kann.
    "Wahrheit ist so uninteressant!"
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
    Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Proxima“ ()

Na aber jetzt funzt doch Dein Link........... :whats :whats :whats

ww3.autoscout24.de/classified/256834337?asrc=st|as
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    Irgendwas stimmt auf deiner Büchse nicht, in deinem Screenshot fehlt oben die Präfix Auswahl (Suche Biete). Ich habs gerade mal probiert, es funzt. Hat ja auch bei Dir schon mal geklappt, siehe AHK Thread im Marktplatz. ;) Du hast wahrscheinlich irgendwo nen Scriptblocker der da reinhaut...
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
  • Benutzer online 1

1 Besucher