Entscheidungshilfe bei Farbwahl der Verbreiterungen gesucht

    Your access to this forum was limited. Overall there are 9 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Entscheidungshilfe bei Farbwahl der Verbreiterungen gesucht

      Servus!



      Ich bin gerade dabei, die neuen Verbreiterungen am Patschi anzupassen.
      Jetzt überlege ich, wie ich die Farbe wählen soll. Der L040 Pajero ist
      ein Urtier aus den 80ern! In den 90ern gab es Rav4 und andere, die dann
      zweifarbig an den Start gingen. Ein Pajero V20 in zweifarbiger
      Lackierung sieht heute noch edel aus!

      Der Galloper war sowieso in allem übertrieben und passt nicht ganz so ins Bild. (Meiner Meinung nach)

      Es soll also stimmig sein und irgendwie auch gut aussehen. Nicht poppig und bald wieder langweilig.



      Jetzt hab ich mal gegooglet und Bilder von einem L040 gefunden, der auch
      schwarz ist und silberne Verbreiterungen hat. Sieht nicht schlecht aus.
      Mein Händler hat sich nen blauen L040 zugelegt. Der hat andere
      Verbreiterungen, aber in Wagenfarbe. Das passt auch ganz gut. Naja, es
      ist blau und nicht schwarz.



      Drum bin ich jetzt am Überlegen, wie der Patschi am besten raus kommt.



      schwarz - Wagenfarbe X15

      schwarz matt

      weiß

      silber

      oder ganz anders?
      Files

      Mitsulangi wrote:

      silber

      Naja, "silber" ist langweilig, macht jeder, ist mainstream.

      ABER: es ist auch zeitlos und funktioniert immer.

      Isch tät glaub entweder "Wagenfarbe" oder ein nettes "Silber" nehmen.
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Da gibbet nüscht zu überlegen !!!!!!!!!!!

      Die Dinger gehören in Wagenfarbe !!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........