Herrenloser Unterdruck?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Herrenloser Unterdruck?

Ich habe vorhin zwei Sachen entdeckt, wo ich nicht durchblicke.
      Vielleicht hilft mir jemand weiter.

1. Auf der Leitung ist nur noch das abgerissene Ende eines Schlauches drauf.
        Leitung ist offen. ;(
        Wofür ist die Leitung? Das die offen ist, kann doch nicht gut sein, oder?
      2. Dort steckt zumindest eine Kappe drauf, aber so locker, das die ebenfllas niemals dicht sein kann.
        Auch hier die Frage: Wofür ist diese Leitung?
      unterdruck01.jpg
      Der mit 2. markierte Anschluß sollte die Entlüftung des vorderen Diff´s sein, die Kappe ist dazu da dass kein Wasser in die Leitung läuft. Die darf nicht dicht sein.

Nummer 1 kann ich nichts zu sagen, da Dein Auto "andersrum" ist. :whistling:
      Empfohlene Vorgehensweise: Leitung verfolgen und schauen wo sie hingeht...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Pajero_V20 schrieb:

Der mit 2. markierte Anschluß sollte die Entlüftung des vorderen Diff´s sein, die Kappe ist dazu da dass kein Wasser in die Leitung läuft. Die darf nicht dicht sein.
      Super.Klingt logisch. Also geklärt.

Pajero_V20 schrieb:

Nummer 1 kann ich nichts zu sagen, da Dein Auto "andersrum" ist. :whistling:
      Empfohlene Vorgehensweise: Leitung verfolgen und schauen wo sie hingeht...
      Die Leitung läuft nach rechts an der Bordwand entlang und ist dann mit einem T-Stück (Sieht aber original aus) an der Leitung die zum Bremskraftverstärker geht ... :rolleyes: