Der Tod des Zwillings...
-
-
Ralffine1966 schrieb:
Nu hat er einen Herztod erlitten
Nee! Das kann doch wohl nicht wahr sein, wie ist das denn passiert?Hast du noch Kontakt zum Käufer?
Was ist denn dran?
-
Pajero_V20 schrieb:
Du bist raus, du hast ja keenen Diesel mehr. Also
Beantworte lieber mal meine Frage aus dem anderen Thread!
Zu1: ok
Zu2: steh ich grad uff de Leitung -
Du hast angedeutet das dein ehemaliger V46 nen Motorschaden hat. Hast du noch Kontakt zum Käufer oder woher weist du das? Was ist passiert? Was hat der Motor?
-
Pajero_V20 schrieb:
Du hast angedeutet das dein ehemaliger V46 nen Motorschaden hat. Hast du noch Kontakt zum Käufer oder woher weist du das? Was ist passiert? Was hat der Motor?
Mein Ex-V46 hat jetzt 380.000km runter.
Ging auf der Autobahn einfach aus und liess sich nicht wieder starten. Motor drehte schwer.
Hab die Steuerkette in Verdacht. Steht jetzt inne Werke und wird aufgemacht.
Danach weiss ich mehr.
LG
Ralf -
Oh Mann.
Kaputt gebrettert?
Steuerkette glaub ich nicht, dann würde er gar nicht mehr drehen oder aber infernalische Geräusche machen. Bin gespannt was dabei rauskommt...
-
Pajero_V20 schrieb:
Oh Mann.Kaputt gebrettert?
Steuerkette glaub ich nicht, dann würde er gar nicht mehr drehen oder aber infernalische Geräusche machen. Bin gespannt was dabei rauskommt...
Als ich den verkauft habe hat der geschnurt wie ein Kätzchen.
Bin auch gespannt was damit los ist.
Was ist sagen kann, der Blink Blink wird auf jedenfall wieder gerichtet. Entweder wenn der Motor noch zu machen ist, oder aber der
Besitzer hat noch einen Pajero mit 4M40- Motor, aber keinen Tüv mehr. Die Karosse ist Schweizer- Käse. -
-
Naja, wenigstens etwas. Normalerweise sind 380.000 Km kein Problem bei vernünftiger Fahrweise, der Motor stirbt normalerweise wenn er ausgenudelt ist und keine Kompression mehr hat.
Aber da sind noch gut 100.000 Km drin. Schwer drehen (auch wenn er abgekühlt ist) ist normalerweise ein Indiz für gefressene Lager aufgrund von mangelndem Öldruck. -
blubb schrieb:
Ja der Jsem äääh Jörg hat ja noch den kurzen 2,8er.........
Ach der hat das Auto gekauft? -
Pajero_V20 schrieb:
blubb schrieb:
Ja der Jsem äääh Jörg hat ja noch den kurzen 2,8er.........
Ach der hat das Auto gekauft?
Jupp -
-
blubb schrieb:
Tja der liebe gute Buschfunk funzt bis Leipzig !!!!!!!!!!!!!!
Da das kein Geheimnis ist, wat hat dat jetzt mit Buschfunk zu tun.
Hättest das ja auch schon früher schreiben können. -
Es hat mich doch keiner gefragt !!!!!!!!
Außerdem puste Dich hier nicht so auf und schreib lieber ein paar Zeilen zum G !!!!!!!!!!!! Was gibt es Neues an der G Front ?????? Man das man dem Ralf immer alles aus der Nase ziehen muß.......... So ein schreibfauler SackLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Pajero_V20 schrieb:
Es hat mich doch keiner gefragt !!!!!!!!
Dat hat ja nu ooch keener...:D
War klar, daß ausgerechnet DUUUU mir in den Rücken fällst.........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
-
-
Soviel zum Thema "Bling Bling Eisdielen Patschi"................
Schaut mal ab Minute 2.19Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!