Der L200 von R3nns3mm3l

Der L200 von R3nns3mm3l

Viele haben es ja nun schon auf Facebook oder im MFF sehen dürfen, nun aber natürlich auch hier nochmal.
      Hier ist der würdige Nachfolger unseres alten Lancer CJ0. Ein L200 K60T, Sondermodell "Dakar"! :thumbsup: Jetzt bin ich mit meinem Bruder voll im Partnerlook unterwegs! :D
      Mal ein paar Daten:

• BJ 2005
      • 125000 Km
      • Kleiner Frontschaden, daher fehlt der original Dakar Frontansatz. Ein neuer (gebrauchter) liegt aber schon zum Einbau bereit! ;)
      • Road Ranger Hardtop
      Was noch fehlt:

• Original Dakar Fußmatten besorgen
      • neuer Unterbodenschutz (wird kommenden Monat gemacht)
      • Frontschaden ordentlich beheben (Die Verstärkung hinter der Stoßstange richten, neu lackieren da Lackabplatzer, neues Logo aufkleben.)
      • die kleine Roststelle an der Heckklappe entfernen
      • ein paar kleine optische Verschönerungen (Aufkleber, farbliche Akzente,...) :D
      Bilder
      • DSC_0012.jpg

391,53 kB, 1.024×576, 13 mal angesehen
      • DSC_0013.jpg

321,87 kB, 1.024×576, 17 mal angesehen
      • DSC_0014.jpg

347,23 kB, 1.024×576, 17 mal angesehen
      • DSC_0018.jpg

335,21 kB, 1.024×576, 10 mal angesehen
      Schickes Auto!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Das Hardtop wäre jetzt nicht so meins, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Ich find die Pick up´s offen einfach schöner. :thumbsup:
      Verheiz ihn nicht im Gelände, Teile sind empfindlich teuer...;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Bla bla bla - ab ins Gelände wo er hingehört !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

P.S: Bodenfreiheit mißt DU lieber nicht an den Trittbrettern sondern am Diff der Hinterachse............ $guck $guck $guck $guck
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ja, das Hardtop ist so ne sache. Es war halt mit dazu und was abschließbares brauche ich unbedingt. Darum lasse ich es drauf. Obwohl mir die Abdeckung wie sie mein Großer hat auch viel besser gefällt. Außerdem war es damals eins der teuersten die man im Zubehörkatalog kaufen konnte.
      Das mit der Bodenfreiheit stimmt natürlich. Aber bei den meisten Waldwegen steht ja normalerweise auf der Fahrbahnmitte nix im Weg. ;)
      Und verheizt wird er sowieso nicht. Sonst komme ich doch gar nicht mehr auf Arbeit. :)

R3nns3mm3l schrieb:

und was abschließbares brauche ich unbedingt.

Ja, das war es was mich immer von nem Pick-Up abgehalten hat. Ich hab oft überlegt da ne abschließbare Kiste draufzubauen, aber das ist auch nichts halbes und nichts ganzes. Deswegen hat es für mich nie einen gegeben... ;(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

ach mit dem blubb ins gelände fahren...

das wird nie was, baut der sich so ein teil und dann kommt der aus seinem leipzig nicht raus ;(

lieber los fahren als auf den "vochel uff deee neight" warten, sonst wird das nie was 8o
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      ach mit dem blubb ins gelände fahren...

das wird nie was

Und selbst wenn, Blubb gibt sich nicht mit einfachen Waldwegen zufrieden. :D
      Bei ihm muss das Auto fliegen und poltern und bis zu den Scheibenwischern im Tümpel abtauchen :whistling: :whistling: :whistling: , sonst hat er keinen Spass :P
      "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl

Matilda schrieb:

Und selbst wenn, Blubb gibt sich nicht mit einfachen Waldwegen zufrieden. :D
      Bei ihm muss das Auto fliegen und poltern und bis zu den Scheibenwischern im Tümpel abtauchen :whistling: :whistling: :whistling: , sonst hat er keinen Spass :P

Und hinterher is das Gejammer wieder groß wenn die Karre fratze ist... §grummel
      Beste Grüsse, Frank

nee - dat Auto is schuld, wenn es nicht tauchen kann... §§unschuld
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
    • Benutzer online 3

3 Besucher