Ein Pajero Shogun??
-
-
Das ist ein recht häßlich umgebauter Pajero Sport. Die Stossstange wirkt völlig fehl am Platz aber nunja Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Und zum Thema Shogun - der Pajero heißt im englischen Raum Shogun und im spanischen Raum Montero.......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
-
HamburgerJunge schrieb:
Ach stimmt ja. Ich hatte Montery im Kopf. Aber das ist ja die Stadt in Kanada.
Das Lars hat was im Kopf - das ich nüsch lache...........
-
-
blubb schrieb:
Das Lars hat was im Kopf - das ich nüsch lache...........
Ich nichts im Kopf? Ist ein Vakuum etwa nichts? Und frische Luft ist auch was! -
"doing" einfach nüscht - dann kannste och nüscht Falsches "learnen"

-
Du mein Fischkoppfreund hast nur Unfug im Kopf !!!!!!!!!!!!HamburgerJunge schrieb:
Ich nichts im Kopf? Ist ein Vakuum etwa nichts? Und frische Luft ist auch was!
-
blubb schrieb:
Du mein Fischkoppfreund hast nur Unfug im Kopf !!!!!!!!!!!!
Unfug? Ist das nich ne Stadt im Osten? Oder ist es der Osten? -
-
Ma ehrlich, wat solln mir uns hier Stress antun?
Wir lassen de Vögel und hinterher wird uffjeräumt. Is viel entspannter, de Leutz haben mehr Spaß und dat is doch Sinn der Aktion...
Ausserdem arbeite ick uff Stundenlohn, da is dat nüsch so schlimm wenn ick dat eene oder andere Stündchen mehr mache...
Grüß ma dat MFF zurück.
-
-
-
-
-
1. Ordentlicher 18" Gummi
2. Ist ein Sporty nicht unbedingt DAS hardcore Geländefahrzeug, der ist gebaut um damit auch mal über ne Wiese und nen aufgeweichten Feldweg zu hoppeln mit nem Anhänger dran. Und dafür reichen die Räder allemale aus. -
Shadows of History schrieb:
Das Problem ist aber, das man in 18 Zoll keine ordentlichen Gummis findet und kaum Flanke hat, was im Gelände ein großer Nachteil ist.
Für 18 Zoll gibt es wirklich gute Reifen.
Selbst den All-Terain von BF Goodrich gibt es dafür.
Und die Flanke ist doch immer noch hoch genug.
Mit meinem ersten Dakar, der Nummer 9 von 50 bin ich wirklich ordentlich Offroad gefahren.
Da hat selbst der Pirelli Scorpion eine gute Figur gemacht. Die Flankenhöhe war absout ausreichend, ich hatte nicht einen Schaden an der Felge.
Wenn ich vom Vorbesitzer keine Winterfelgen bekommen hätte, dann hätte ich wieder die Dakar-Felgen als zweiten Satz gekauft und dort
die BF Goodrich drauf gemacht.