Spritpumpe V25

Jawoll, Chefchen!

Also, es gibt beim 3 Liter drei unterschiedliche und auch beim 3,5er gibts drei unterschiedliche Pumpenassy´s. Wo nun die Unterschiede sind, lässt sich anhand der Kataloge nicht herausfinden.
      Ich denke aber, dass die Flansche alle gleich sind und der Unterschied im Stecker oder der Pumpe selbst liegen. Da die Pumpe eh weiterverwendet wird, spielt das also keine Rolle und der Stecker kann angepasst werden.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Danke liebe Schlange..........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ich erinnere mich dunkel daran, dass bei den Pajeros auf deiner Gnadenfarm meistens nur die Stecker am Flansch anders waren. Manchmal war da noch ein zusätzlicher Stecker oben angebracht. Da das Kabel aber sowieso verlängert werden muss, ist es ja total egal, was da wie verbunden war. Sollte es widererwartend bei jemandem nicht passen, wird man sich da mit Sicherheit auch einig. ;)

Und wie gesagt, ich denke am Preis lässt sich da auch noch was machen. Ich habe da aber erst mal nicht weiter nachgehakt... :rolleyes:
      Also ich hätte da eventuell auch Interesse, weil bei mir seit Samstag der Pajero Windeln braucht.
      Er pinkelt schön vor sich hin genau am Bogen aus dem Tank raus.

Ein Arbeitskollege hat versucht das ganze so von außen abzudichten, aber eher erfolglos.

Daher stell ich mir jetzt die Frage was ich machen soll, das Teil ausbauen und versuchen
      zu reparieren?
      Eine Eigenkonstruktion mit einer neuen Dieselaufnahme?
      Oder doch ein neues Schmuckstück aus Edelstahl?

Ich bekomme zwar 20% Rabatt bei Mitsubishi aber knapp 600€ seh ich nicht ein, vorallem
      weil bei mir die Benzinnutzung Nebensache ist.
      Also ich habe direkt bei Mitsu die Dieselaufnahme bestellt, wie es Anaconda beschrieben hat.
      Heute hat mein Mech in 2,5 Stunden die ganze Sache über die Bühne gebracht,
      und ich muss sagen ich bin begeistert. Nach dem Umbau sah das Teil aus wie frisch aus dem Werk,
      alles ist dicht und funktioniert wie ne eins.

Vielen Dank nochmal für die Info.
    • Benutzer online 1

1 Besucher