Zusatzverbreiterungen GLS

Uwe DUUU hast doch echt keine Ahnung !!!!!!!!!!!!!!

Wie de Schlange schon erwähnte is ringsum Japanesien nur Wasser.............. Und daher brauch so nen Wasser Pajero natürlich was ???????????

Richtig - nen Periskop !!!!!!!!!!!!! $wooow $wooow $wooow $wooow
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

nargero schrieb:

Oh, der Blubb wird umbauen müssen...

NEIN - wird er nicht !!!!!!!! Das Ding ist weder optisch noch fahrtechnisch erstrebenswert !!!!! Mit dem hohen Schwerpunkt liegst Du schneller auf der Seite als Du "Sch.....e" sagen kannst........ :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Lars DUUU bist sowas von raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich war das vom Proxi NICHT ernst gemeint !!!!!!!! Euch Fischköppe kann man aber leicht in de irre führen........... §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr

blubb schrieb:

Lars DUUU bist sowas von raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich war das vom Proxi NICHT ernst gemeint !!!!!!!! Euch Fischköppe kann man aber leicht in de irre führen........... §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr

°°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Ach so.....ich dachte die Engländer - (die sind doch die typischen Golf-Spieler ?) bauen an dieser Stelle gerne einen Halter für den Golfschläger ein - damit man ihn immer griffbereit hat zum Einen - und auch um zu signalisieren: "Ja, ich spiele Golf!". So wie Andere einen Aufkleber ihres Kampfsportvereines am Auto haben. Zudem - was dem Amerikaner der Baseballschläger ist, ist des Briten Golfschläger. Wenn man den immer griffbereit am Wagen hat, kann man ihn eben mal schnell mitnehmen, um nachzusehen, was das für ein verdächtiges Geräusch im Keller ist....

Wir Deutschen begeistern uns ja mehr fürs Fußball - da gibt's keinen Schläger. Die beliebteste Sportart mit Schläger hierzulande wäre noch Tennis - aber das würde scheiße aussehen! Hmmm....hier in Ingolstadt ist man ja absolut Eishockey-verrückt. Vielleicht sollte Audi über einen Hockey-Schläger-Halter am Audi nachdenken. (Besonders im SUV-Segment).. Das käme sicher gut an - und so einen Hockeyschläger kann man ja auch nutzen wenn einem bei der Konversation mit einem Einbrecher die Argumente ausgehen.

Ich meine ja nur..... noterror
      Wie jetzt? ?(
      Kein Golfschläger? :wacko:
      Ein Spiegel? §wirr
      Das ist ja bald noch schlimmer! Aussehen tut es ja nun wirklich nicht! $guck
      Oder waren doch die Typen von TopGear am werk? Denen hätte ich das zugetraut.....
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Uwe bei vielen RHD Autos ist dort so ein 3. Außenspiegel verbaut !!!!!!!!!! Das ist nicht nur beim Pajero so !!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Muss das dann so hässlich sein?
      Und überhaupt, warum muss da noch so ein Teil hin?
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."

Fjordblaues Imperium
      Das wird wohl auf nationale Vorschriften zurückzuführen sein, freiwillig wird sich das keiner antun, selbst die Inselbewohner nicht. Zumal man in den Dingern auch kaum was sieht, früher gabs hier mal sowas im Zubehör "Sportspiegel" nannte man das damals. :kotz
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Meines Wissens sollte dieser Spiegel den toten Winkel verhindern.......... :whats :whats :whats

blubb schrieb:

Meines Wissens sollte dieser Spiegel den toten Winkel verhindern..........

Das kann ja wohl nicht sein.
      Die Fahrerei auf der falschen Seite und das Lenkrad auf ebender ist ein überlegenes Konzept und hat Tradition! Da braucht man noch solche Hässlichkeiten? Unglaublich! $wooow
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
      Unser Terracan hatte damals auch so einen Spiegel

Wie blubb schon sagte solls den toten Winkel verhindern und ich denke dass in manchen Länder sowas eben Vorschrift ist. Ich weiß allerdings nicht ob der was gebracht hat, weil ich damals noch kein Auto fahren durfte.
      Mit freundlichen Grüßen

Pajero95 - Marcel