Zusatzverbreiterungen GLS
-
-
-
Gab es im Zubehör - habe es bisher nur einmal gebraucht in Ebay Kleinanzeigen gesehen. Der Verkäufer wollte für den 3 Türer stolze 850 Euro............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
Da mir am TC das zu unsicher war mit den vielen Ecken und Kanten der zusätzlichen Verbreiterungen, hat TD das so gelöst:
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
-
Hallo Dakar,
das ist eine Offroad Sonderausgabe ''4x4 Zubehör'' von 1992. Habe ich mir vor einem Monat auf Kleinanzeigen gekauft, der Verkäufer müsste davon eigentlich noch eine haben.
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…676496-76-1556?ref=search -
Hat hier jemand schon mal mit GFK oder ähnlichem gearbeitet?
-
Und was Ihr Alle nicht bedenkt sind nicht die blöden Übergänge an den Radläufen sondern jeweils die Enden an Stoßstage und an den Türen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Ecken bedürfen eines absoluten Fachmanns für GFK Konstrukte !!!!!!
Das machste nicht einfach mal so nebenbei !!! Selbst wenn man das halbwegs ordentlich "optisch" hinbekommt, wird es aufgrund der Vibrationen der Türen sowie mangelnder ordentlicher Befestigungen Übergänge Original PVC Verkleidung zu GFK Verkleidung permanent reissen !!!!!!!!!
Bei 2 so unterschiedlichen Werkstoffen wird es definitiv Spannungen geben und dann sieht so ein Riss richtig hässlich aus !!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Ich denke mal das es beim 3 Türer sowieso leichter ist als beim 5 Türer. Gerade wegen den hinteren Türen.
Aber so wie es Peter geschrieben hat, wäre auch meine Idee gewesen. Den 2ten Satz Verbreiterungen zuschneiden das ich nur die Radlaufverbreiterung habe und eben auf die beste Größe anpassen.
Damals gab es noch ein Material namens PU-RIM als Verbreiterungen. In EbayUK hatte ich vor einem Monat mal einen Satz GLS Verbreiterungen gesehen die breiter waren als ab Werk. Ich weis nicht ob die noch drin sind, aber gerade beim Kauf aus dem Ausland habe ich so meine Bedenken.
Eine Frage wäre am Ende dann aber auch wie ich die Stoßstangenecken an die Verbreiterungen anpassen kann, aber ich denke mal da hilft dann nur ein Set für das GL Modell.
Übrigens hat jemand hier: youtube.com/watch?v=OQt8PZQtoRg&hd=1 auch einen L200 verbreitert, allerdings mit Styropor als Basis. -
Ach Du heiligs Blechle................. Das wird bestimmt gut halten
Und unbedingt beachten: Bei solchen Arbeiten IMMER Gummistiefel anziehen !!!!!!!!!!! Sieht man ja im Video
Und Sprühnebel entsteht beim anpusten zum Glück auch nicht.............. Möchte die Karre im Licht nicht ansehen !!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Die Art wie die lackiert haben würde ich auch nicht empfehlen. Der L200 war nicht gut abgedeckt, bei sowas muss eigentlich immer die komplette Seite und das Dach abgedeckt sein. Und die Felgen erst. Chromfelgen drauf machen und dann nicht mal richtig abdecken
Also, was denkst du Blubb, wäre die Möglichkeit mit dem Verbinden von einem 2ten Satz eher nicht empfehlenswert? Dazu hätte ich dann noch die Möglichkeit die angekratzten Stoßstangenecken wieder auszubessern. -
-
-
Das es in der Umgebung von Japan noch welche gibt wusste ich, aber:
Erst letztens hatte ich auch einen roten GL gesehen der seltene, sehr sehr breite Verbreiterungen von Delta 4x4 dran hatte.
Der Pajero auf dem Bild ist übrigens die beste Vorlage wie ich am liebsten unseren Pajero hätte. Einfach ein Traum. -
Justin, Bild einbinden =
, nicht [url][/url]
Ich habs mal richtig gestellt.
Die Verbreiterungen finde ich richtig ätzend, das mit den Verschraubungen sieht aus wie drangeklatscht. Sieht nicht harmonisch aus, wie ein Plastebomber.
Aber jeder wie er mag.
Ach ja:
in der Umgebung von Japan
Die Umgebung von Japan ist...WASSER und da gibts keene V20...:D -
Umgebung von Thailand, Asien etc.
Mit den Schrauben siehts für mich auch nicht unbedingt schön aus, aber breit ist es alle mal. Die Verschraubungen sind bei den Jeeps oft.
Ich war vor kurzem mal auf einer Japanischen Seite in der es viel Mitsubishi Zubehör gab, jedenfalls für die Offroadabteilung.
Den habe ich auch gerade gefunden:
Ich weis, der ist extrem, aber mit geht es nur um die Flares. -
Oh, der Blubb wird umbauen müssen...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium
-
Benutzer online 1
1 Besucher