Sind das Felgen vom Z30??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Originalteil sind die nicht im Katalog. Vielleicht als Zubehör... §§unschuld

Typ UN und KU sind 6 1/2 x 16, Lochkreis ist 114,3 mm

Aber wenn der keine Fragen beantworten will, würde ich Abstand von einem Kauf nehmen...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Es sind auf dem Bild zu wenig Daten.
      Welche Größe haben die den?

Sollte es 15 Zoll sein, dann könnten es originale Felgen vom Galant sein, die in irgendeinem Verfahren weiß gemacht worden. Die Reifendimension wäre allerdings sehr daneben.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Laut Anzeigentext sind es 16 Zoll.........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Du hast recht, ich hatte die Ebay Nr. übersehen und die Auktion nicht gesucht.
      Dann weiß ich auch nicht weiter. ABE nicht dabei, finde ich merkwürdig. Ist dann wohl eher irgendetwas....
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."

Fjordblaues Imperium
      Nach der Beschreibung und dem Verhalten des Verkäufers würde ich lieber die Finger von lassen !!!!!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Wirst sehen - es kommt irgendwann ein besseres Angebot und Deine Geduld wird belohnt !!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Frage wäre für mich, warum die Felgen nur kurz auf einem Colt montiert waren.

Den Preis halte ich für in Ordnung, zumal ja auch noch brauchbare Reifen dabei sind. Aber richtig einschätzen kann man das eh erst, wenn man davor steht. Deswegen hab ich solche Angebote bisher nicht genutzt, sondern regional bzw. von Leuten, die ich kenne, gekauft.
      Qetesh /Vala Mal Doran

Fjordblaues Imperium
      Naja, zumindest die stehende Felge hat einen Schaden am Felgenhorn. Ist der Klarlack/Lack einmal beschädigt gibts Alu-Fraß den man so einfach nicht mehr in den Griff bekommt. Für mich stellt sich die Frage ob es dafür ein Gutachten für den Colt gibt, dass sie auf einem drauf waren bedeutet ja nicht dass sie auch drauf dürfen...;) Von daher ist das geschickt formuliert. :whistling:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Pajero_V20 schrieb:

Ist der Klarlack/Lack einmal beschädigt gibts Alu-Fraß

Jepp, das sieht schnell hässlich aus. Aber mal so in den Raum gestellt, weil ich auch für die Sommerräder beim Pajero darüber nachdenke:
      Man kann für "wenig" Geld die Felgen chemisch Entlacken und reinigen lassen, dann Strahlen - die sehen dann wirklich aus wie Neu. Dann geht's zum Beschichten oder Lackieren.
      Frage -> was ist für Felgen "besser"? Beschichten oder Lackieren? Laut meinen Infos ist die Beschichtung "weicher" und damit letztlich robuster. Die Felgen meiner R45 hab ich Beschichten lassen. Das sieht tipptopp aus.
      Frage zur Farbe. Nach dem Strahlen sollte ja zügig Farbe drauf, sonst fängt das Ding ja sofort an zu Oxidieren. Da man ja dann freie Farbwahl hat, was würde man so nehmen?
      Wagenfarbe? Schwarz? Silber? oder gar WEISS?????
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
    • Benutzer online 1

1 Besucher