Pajero V20 Ringkupplung Maulkupplung

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Pajero V20 Ringkupplung Maulkupplung

Vielen Dank Schlange für das Erstellen des Threads und deiner Anleitung. Werde ich mich demnächst ranwagen und berichten.

Ich wollte eben nicht für jeden Kleinigkeit einen Fred aufmachen, damit das Forum auch übersichtlich bleibt. ;)

Bezüglich dem Anhängemaul/Zugmaul:

wäre soetwas zulässig: Klick

bzw. hat jemand von euch soetwas verbaut?
      Mit freundlichen Grüßen

Pajero95 - Marcel
      Ich hatte diesbezüglich mal die DEKRA in Leipzig befragt und ein klares NEIN erhalten.

1. Gibt es keine Freigabe von Mitsu für solche Anbauten und
      2. keine ABE für den V20 für Maulkupplungen.

Ich wollte sowas, da unser Bauwagen ja ne 40er Öse hat und somit wäre ein Transport per Pajero möglich.

Blöder Weise bietet Nissan genau so eine Multikonstruktion am Patrol an - also Maul und Kugelkopfkupplung an einem Bock :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Pajero95 schrieb:

Ich wollte eben nicht für jeden Kleinigkeit einen Fred aufmachen, damit das Forum auch übersichtlich bleibt. ;)

Doch, mach das bitte. Sonst findet man hinterher nichts mehr wieder. Wenn z.B. sich jemand für die Ringkupplung interessiert, wird er nie nich unter "Fensteheber einstellen" suchen.
      Und die Suchfunktion ist auch nicht so prickelnd, aber wenn in der Überschrift steht worum es geht wirds gefunden. Und es ist übersichtlicher, auch wenn es mehr Threads sind...;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: