Wer kann dieses Fahrzeug mal unter die Lupe nehmen xxx 76726 Germersheim xxx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer kann dieses Fahrzeug mal unter die Lupe nehmen xxx 76726 Germersheim xxx

Hallo Pajerofreunde,

wer wohnt in der Nähe von 76726 Germersheim und kann mir folgenden Pajero mal begutachten. Das Fahrzeug steht schon sehr lange und der Verkäufer äußert sich telephonisch auch nicht zum Zustand (TÜV abgelaufen).

suchen.mobile.de/auto-inserat/…97357905.html?origin=PARK
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

254,57 kB, 1.920×1.200, 51 mal angesehen
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Aber deine Frau hat doch den 2.8er... §§unschuld Dann ist der eben für Dich.... :D

@Blubber: Für mich ist das zu weit, 300 Km einfache Strecke... ;( °°%sor
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Aber deine Frau hat doch den 2.8er... Dann ist der eben für Dich.... :D
      Zwei davon.... :S Na ja, das wird sich nicht machen lassen, Steuer, Versicherung, Instandhaltungskosten (und Zeitaufwand) - zu dem noch recht unwirtschaftlich, ein Pajero der meistens rumsteht - die 3Km zur Arbeit fahr ich ja mit dem Quad, welches sonst ja auch nur rumsteht (Darum ein kleines Quad, und kein PKW). Wenn überhaupt, müsste sie sich vom Diesel trennen. Der hat ja erst neuen TÜV, wäre also grad recht....die 2300 sollte der leicht noch wert sein!
      Der gezeigte 3,5er hat keinen TÜV mehr und der Verkäufer "druckst" auch sehr rum am Telefon. Daher denke ich am Pajero is was dolle faul............. :whats :whats :whats :whats

Aber von mir sind das gute 550 KM eine Strecke und daher lohnt sich es nicht bis da runter zu düsen..........

Also Vorsicht !!!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

blubb schrieb:

Der gezeigte 3,5er hat keinen TÜV mehr und der Verkäufer "druckst" auch sehr rum am Telefon. Daher denke ich am Pajero is was dolle faul............. :whats :whats :whats :whats

Aber von mir sind das gute 550 KM eine Strecke und daher lohnt sich es nicht bis da runter zu düsen..........

Also Vorsicht !!!!!!!!!!

Bei der Auktionsplattform für Autohändler stand auch explizit dabei, dass er mehrere Mängel hat.
      Ob es nun das gleiche Fahrzeug ist, kann ich nicht sagen. Auf alle Fälle besteht eine große Ähnlichkeit.

blubb schrieb:

und der Verkäufer "druckst" auch sehr rum am Telefon.

Dat war bestimmt so weil der von dr blubbschen Art zu telefonieren eenfach sprachlos war.

Blubb: "Maaahlzeit, du fliejender Teppichhändler, also zu dem Preis jeht dat ja überhoopt ma jar nüsch!!!"
      Händler: "Um was für ein Fahrzeug geht es denn?"
      Blubb: " Na um dat furzdonnerjrüne Dingens ohne Tüv, du Vochel! Wieso weeste dat denn nüsch? Sind de anderen Karren etwa ooch alle so viel zu teuer???"
      Händler: "Ähh, mmmh, also, tja,....

:D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Neeeeeeeeeeeee üsch kann oooch annnersch !!!!!!!!

"Guten Tag - ist eine genauere Beschreibung zu dem Fahrzeug möglich ???"

Antwort: "Nö wir kaufen die Fahrzege nur an und machen keine Bestandaufnahme vom Zustand des Fahrzeuges - außerdem verkaufen wir ausschließlich an Händler bzw. in den Export und da ist der Zustand des Fahrzeuges egal !!!"

Wie muß ich mir diese Aussage nun deuten ???????? ?( ?( ?( ?( Das Ding is nen Mülleimer und nur für´s Photo nass gemacht damit es schön glänzt ????? :whats :whats :whats :whats

Der war schon mal drin... und dann wieder wech.... nun wieder drin...
      Für einen Kumpel war das Ding in der engeren Wahl, aber als ich hin wollte, war er wech... Naja, ich kann am Mittwoch mal hin, aber wenn er was taugen sollte, werd ich den selber nehmen... bzw. für den Kumpel...
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Gero das war eine offene Kriegserklärung !!!!!!!!!!!!!!

Also überleg Dir 2 Mal ach Quatsch 10 Mal was Du da anzettelst............ Solltest Du wirklich im Begriff sein diese unüberlegte "Dummheit" zu vollziehen - dann verspreche ich Dir verdammt dunkle und einsame Tage mein Freund !!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: °°%brut °°%brut °°%brut ]=flex ]=flex ]=flex ;boooom ;boooom :;klopp :;klopp :gug: °°%ambul °°%öpf °°%ambul °°%ambul °°%crank

Neee mal Spaß beiseite - ich würde den wirklich gern kaufen, da mein Sigma Kombi mir immer mehr Kopfzerbrechen bereitet. Die Karre hat ständig was Neues und ich muß sie daher dringend los werden und gegen nen Pajero lang tauschen !!!!!!!!!

Weil 1400 Euro zu teuer !!!!!!!!!! Ich geb max. 2.000 aus !!!!!!!!!!! Mehr gibt mein Zwiebelleder (Geldbörse) leider nicht her.............. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Schade der grüne 3,5er is wech.................. ;( ;( ;( ;( ;(

Gero warst Du das ?????????? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Gloob ick nüsch, der Vogel wird ihn inne Schrottbox jefahren haben... 8o
      Beste Grüsse, Frank

Ich verdächtige erstmal den Gero.................. basta !!!!!!!!!!!! :bs: :bs: :bs: :bs: :bs:

Der Gero wird grad mit allerlei Kram zugemüllt und ist unschuldig...
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Der Gero und unschuldig............... die zwei Sachen in einem Satz........... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

Gero Du haust die Dinger raus................ °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl