Startschwierigkeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ok. hab mein messgerät nicht gefunden. hab aber zur sicherheit ne batterie im kofferraum. also nachdem der über nacht stand, sprang er heute morgen (ca.11 stunden später) einwandfrei wieder an. und hat diese macke auch bis jetzt nicht wiederholt. hmmmmmm???
      "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"
      Da merkt die Batterie, daß es ihr an den Kragen geht.......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Kann in dem Fall nicht sein, Peter. Du hattest nur eine Zündspule und nen Verteiler im L040, der von Ugur ist ein 97er, der hat 3 Zündspulen und kein Verteiler mehr
      Danke - man lernt nie aus! (Keinen Verteiler mehr - so was blödes aber auch.... :S )
      Ugur, sag mal was, was ist nun geworden? ?(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ugur hat beide Pajero´s der Blubbschen Pajero Gnadenfarm gespendet und fährt jetzt Fahrrad.............
      Und weil er sich an die aggressive Offroadoptik gewöhnt hat, ist es sogar ein BMX Fahrrad geworden..............
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........