Dachträger / Korb

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dachträger / Korb

Im Ebay-Thread hatte ich es kurz erwähnt: Meiner Ersteigerung.
      Wie versprochen das erste Bild nach Montage des Trägers und der Leiter.

dachtraeger.jpg

Werde diese Woche noch andere Ansichten präsentieren.

Das Kennzeichen war auf einer Art Kunststoffkeil montiert damit es leicht schräg steht und besser beleuchtet wird oder so ... :rolleyes:
      Darauf kann ich verzichten und verwende die beiden dafür vorhandenen Bohrungen um die Leiter befestigen zu können.

leiter001.jpg

Gut zu sehen, warum man darauf verzichten kann ... es gammelt halt. :(

leiter002.jpg

Abgeschraubt und dann ...

leiter003.jpg

... bleibt das übrig.

leiter004.jpg

Sauber gemacht. Die Pfeile zeigen auf die beiden vorhandenen Gewinde.
      Wie hast Du das wieder sooooooooooooooo blank bekommen ?????????????????????????? $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Leider nur 5 Anhänge möglich ... da muss ich mir selbst antworten ... :D

leiter005.jpg

Winkel wurde an den vorhandenen Bohrungen befestigt.
      Die Leiter ist mit dem Winkel verschraubt.

leiter006.jpg

Am oberen Ende der Türe ist die Leiter lediglich mit dünnen Polstern und einem Blech eingehängt.
      So kann bei Bedarf jederzeit zurückgebaut werden, da keinerlei neuen Löcher gebohrt wurden.

Der Träger und die Leiter sind von JAOS ( Japan Off-Road Service )

Leider sind diese Träger nicht auf den noch aktuellen Seiten zu finden.
      jaos.com oder jaos.jp