Heckrollo V20 gesucht
-
-
-
Habe ich da - wieviel brauchst Du davon ?????
Ab 10 Stück gibt es Mengenrabatt !!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
Gibt es nur beim kurzen Pajero - der hat dann rechts und links unter dem seitlichen Fenster nochmal 2 kleine Plastikablagefächer und da wird dann die Hutablage befestigt sowie an den Haltestangen der hinteren Kopfstützen.........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Als erstes gibts ja wohl hoffentlich Bilder von Deinem Neuerwerb. Sonst steigen die Blubb-Preise gaaaaanz dolle....
Deine Ramme kannst Du mit Bildern gern hier anbieten. Kost nix... -
Hmmmmm also der beste Kontakt is immer noch: Mal fix nach Leipzig kommen...........
Ansonsten könnte ich Dir meine Handynummer per PN schicken ODER Du machste ne hübsche Wunschliste und schickst mir die dann per PN. Dann schau ich was ich davon da haben und schmeiss Dir meine unverschämten Preise an den Kopf !!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
-
Hier mal ein Bild von so einer "Hutablage/ Heckrollo".............
Wie man sieht, benötigen dafür die Rückwände der Rücksitze auch die passenden Halterungen.............. Evtl. geht es aber auch ohne die Halterungen an den Rücksitzen - das muß ich doch glatt mal prüfenLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
So sieht das also aus....ganz schön tief angebracht, tiefer als die Oberkante der Rücksitze. Aber sehr praktisch, so sieht nicht gleich jeder wenn mal der Kofferaum nicht aufgeräumt ist.
Meine Lösung dafür waren ja früher mal dunkle Folien an den Heckscheiben....
..die Lösung meiner Frau ist aber "Aufräumen"
. Sie kann mit dunklen Scheibenfolien nicht fahren!
-
Peter schrieb:
die Lösung meiner Frau ist aber "Aufräumen"
So sind sie halt, die Damen. Flexibel wie ein Felsblock... -
Das ist mit das Erste wat meine Auto verpasst bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und soooooooooooooooooooooo viel dunkler wird es doch durch die Folien nicht !!!!!!!!! Gib Deiner Frau mal nen Tip - durch die beiden Spiegel rechts und links sieht man auch recht gut nach hinten..............Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
blubb schrieb:
Gib Deiner Frau mal nen Tip - durch die beiden Spiegel rechts und links sieht man auch recht gut nach hinten..............
Matilda schrieb:
Also die, die aussen dran sind, gelle.... -
-
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Die Kuh ist ja wirklich sehr individuell beklebt!
Wie jetzt - die liefern wir hier in Ingolstadt nicht serienmäßig so aus? Frechheit. Aber typisch Audi, Kühe verkaufen, und das Fell ist nicht serienmäßig mit dabei. Alles gegen Aufpreis....
Gib Deiner Frau mal nen Tip - durch die beiden Spiegel rechts und links sieht man auch recht gut nach hinten......
Na ja, nicht wirklich. Hinter so einem Reserverad kann man glatt einen Fiat Punto verstecken, wenn er nah genug ist. Die Tochter unserer Nachbarin hat die dumme Angewohnheit, in der Sekunde angebraust zu kommen, wenn es für uns Zeit ist die Kids von der Schule zu holen. Sie parkt dann gerne UNSERE Einfahrt zu, aus der meine Frau gerade vorsichtig rausfährt, (Ja, obwohl sie sehen kann dass die Rückfahrlampen an sind und der Pajero sich rückwärts bewegt) und springt aus dem Punto, ruft "bin gleich wieder da!" und verschwindet im Nachbarhaus. Meine Frau hat sich schon ein paarmal sehr darüber geärgert....
Als ICH die Kids abgeholt hab (Hatte ein paar Tage Urlaub) hab ich kurz über die Schulter geschaut, kam nix - also aufs Gas gedippt und zügig rückwärts raus. In den SPIEGELN war nichts zu sehen! Dann hats ein wenig gerumst.....Die Nachbarstochter war gerade wieder wie eine Irre angebraust, und hatte den Tipo präzise mittig hinter den zügig rausfahrenden Pajero abgestellt!
Ich bin ausgestiegen, um nachzusehen, da meinte sie noch entsetzt, was mir einfällt!.....und der Tipo hatte ein neues Design an der B-Säule - das Negativ der AHK! Ich sagte ihr, dass mir meine Frau wohl von ihren seltsamen Parkgewohnheiten erzählt hat, ich mir aber so viel Dummheit nicht vorstellen konnte. Und dass ich jetzt die Kids von der Schule holen muss. Und dass ich - wenn sie ihren Punto nicht schnell von meiner AHK wegfährt - ihr beim Einparken helfe, und ihn quer über die Straße durch ihren Zaun in Ihrem Garten einparke!
Seither parkt sie woanders.......
Zum Glück war am Pajero kein Kratzer dran - sonst hätte ich von meiner Frau sicher mächtig geschimpft bekommen!Na ja, die Spiegel waren jedenfalls nicht besonders hilfreich dabei - aber mit Folie wäre es auch nicht anders gewesen. Ich selbst bin wirklich ein Fan der Folie aber meine Frau kann ich dafür leider nicht begeistern.
Also die, die aussen dran sind, gelle....
Bei uns sind nur Aussen welche dran!Der Eine der innen dran war (Beifahrerseite) dem ist bereits beim Vorbesitzer was passiert....ich habe nur noch die Reste entfernt. Meine Frau hat ihn bisher nicht vermisst, darum ist auch nie mehr einer verbaut worden.