WoMo auf der Plattform des FUSO / Canter 4x4

Der Ostjochen "o" hat doch wirklich voll ein an der Lampe.................

Das Teil is so veraltet und häßlich !!!!!!!!! :kotz :kotz :kotz :kotz

Thomas lutsch weiter an Deinen Klosteinen - Du hast echt den Schuss nüsch gehört !!!!!!!!!!! :stirn: :stirn: :stirn:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      ihr zwei ver - PIEP - ten, PIEP, schiebt euch eure PIEP am besten in den PIEP!!!!!

:wa :wa :wa :wa :wa

wohl mit picasso gefrühstückt was?? :.haui :.haui :.haui :.haui

das ist sehr wohl der hübscheste bus der welt!
      und jeder der was anderes sagt ]=flex ]=flex ]=flex ]=flex

toleriert gefälligst meine intoleranz!!!!

und zum thema - buhu, der ist ja total veraltet, buhuhuhblubbblubbblubbbuhuhu -

welche autos fahren denn durch die wüste und durch afrika ODER durch POLEN? HÄ!

RICHTIG!!!! nicht deins!!!! $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!

"o" schrieb:

hat man hinten ganze 5qm platz!

Als Student hab ich über ein Jahr in Freiburg auf 7qm gewohnt. Geht alles.
      Ich find' die Karre gar nicht so schlecht. Wenn man hin und wieder mal ne TV-Doku schaut - diese Dinger fahren fast überall im Ex-Soviet-Raum (und nicht nur da) noch heute.
      De Schlange müsste eigentlich ein Fan der Technik sein... Simpel, robust, überall reparierbar.
      Why not.
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Wenn ihr so weiter macht, dann rate ich zu einem W50 oder L60 Koffer bzw. Militärumbau.
      In den Wüstenländern, in denen ihr Euch so rum treibt, gibt es für die Teile dank DDR Exportwut, ne Menge Teile.

Ansonsten heißt das Thema "WoMo auf der Plattform des FUSO / Canter 4x4", was mich sehr interessiert. Macht doch mal was draus, statt ständig ab zu lenken. ;:supi ``=dda
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Da hat der Uwe recht. ;)

Hier mal ein Test des Canter 4x4 aus dem Allrad Magazin

und aus dem 4WheelFun den Canter All Terrain Warrior
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      sag ich's nicht??? Daraus kann man was machen... Aber auf mich hört ja keiner....
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      Ja, du bis schon n toller Hecht. Aber wer mag schon Fisch? §§unschuld :D :D :D :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Der Gero is weder Fisch noch Fleisch !!!!!!!! Und so nen olles Gemüse will üsch ooch nüsch.............. ``=gotz ``=gotz ``=gotz

Üsch wird sagen der Gero gehört zur Gattung "Dodo" !!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Ihr seid nix anderes als Pappnasen! Jepp - P A P P N A S E N !!!
      Fisch ist gut und soll gesund sein. Ich kann und darf den selber fangen. Bin zufrieden.
      Dodo konnte ich nicht mehr probieren. Als ich das letzte mal auf Mauritius war, ist der letzte schon gegessen worden... Pech. Irgendwas ist immer.
      Fleisch esse ich auch - wobei ich es (noch) nicht selber besorgen darf...

Und wenn ich wie gesagt im Lodddooo gwin, dann kommt ein Bremach oder ein schickes Mitsu 4x4 WoMo ins Haus. $finger
      ...
      ...
      Hier wat für unseren Gero:

auto-presse.de/autonews.php?newsid=255836

Oder der hier ??

Blubb, Du postest hier immer sehr nette und SEHR teure Spaßmobile. Aaaaaaber....
      "Go anywhere" funktioniert mit denen leider nüschd...
      "Go *somewhere* in a very expensive way" würde besser passen... ;o))

Bisher nach wie vor mein Favorit:
      - Bremach als WoMo
      - Toyota HZJ78 oder HZJ79 -> kann man fast selber umbauen.
      - ein gut gemachter Deffi TD5, kenne ich ein paar gute Beispiele
      - oder wie im Titel gefragt...
      ...
      ...
      Jetzt sei doch kein Spielverderber !!!!!!!!

Mit meinen Lösungsvorschlägen versuche ich nur DEINEN Geldbeutel zu entlasten..... °°%rolf °°%rolf °°%rolf