Innenraumverkleidung V20 Cabrio

Innenraumverkleidung V20 Cabrio

Ich suche die Innenraumverkleidungen der Seitenwand hinten links und rechst und die der B-Säulen im oberen Bereich.
      Möglichst guter Zustand zu einem vernünftigen Preis. ;)
      Pajero V20 Cabrio, Baujahr 2000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „James Watt“ ()

Was ist in Deinen Augen ein "vernünftiger Preis" ??????????? Wo liegen Deine Vorstellungen ????? ?( ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Neupreise sind 275 € für eine Seitenwandverkleidung ohne Kleinteile..., 75 € für eine Säulenverkleidung. Ich glaub, da bleibt der Blubb drunter...;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Also ich habe noch 2 Pajero Cabrio Schlachter hier stehen. Nur würden mich Deine Vorstellung von "vernünftiger Preis" interessieren............. ?( ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Der "vernünftige Preis" richtet sich bei mir nach dem Zustand. Für Neuteile wäre ich bereit den Neupreis zu bezahlen.
      Wichtig ist mir ob jemand noch solche Teile in einem brauchbaren Zustand hat. Über den Preis wird mann sich dann schon einigen.
      Wenn es die Neuteile noch geben würde, hätte ich schon längst solche eingebaut.

Hier mal die Teilenummern:
      MR756300
      MR751832
      MB777622
      MB777624
      Ich mache die Tage mal Bilder............ $wooow $wooow $wooow $wooow :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: