Lancer zum Schlachten oder Aufbauen gesucht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lancer zum Schlachten oder Aufbauen gesucht?

Hi Leute, ich war heute nochmal bei meinem Mitsu Mann und hab den Lancer mal geknipst. Falls jemand so ein Auto haben will, dranstehen tut 200 €.
    Was mit dem Auto ist, weis ich nicht. Falls jemand ernsthaft Interesse hat, kann ich gern hinfahren und nachfragen oder das Auto genau ansehen.
    So auf den ersten Blick sieht das Auto ganz gut aus.

Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    Ich würd den Rumpeltraktor Diesel Pajero im Hintergrund für 200 kooofen !!!!!!!!!!

Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    Die Rostlaube steht bald für 50 Euro bei mir auf der Gnadenfarm.............. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Viel wichtiger ist doch - WAS IST MIT DEM RUNTERGERANZTEN PAJERO ????? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Shadows of History schrieb:

Da stehen eine Menge interessante Autos.

Was ist das für ein blauer Space runner da hinten? ist das ein Colours? Allrad?
    was kostet der Eclipse? Was der gelbe Grandis?

Dieser Händler ist ja eine echte Goldgrube für Sammler vergessener Schätze $wooow

Space Runner und Grandis sind Kundenauto´s gewesen, wenn ich mich recht erinnere. Der Eclipse ist auch ein Kundenauto, der Kunde hat nach der Kompressionsprüfung wohl das Handtuch geschmissen. Vom ersten Eindruck ist die Karre ok bis auf die dicke Roststelle hinten am Kotflügel, ich hab aber nicht genauer geguckt. Wie gesagt, wenn jemand Interesse an den Dingern hat, fahr ich gern hin und schau genauer.

Wenn ich ne Werkstatt hätte, würde ich den Eclipse kaufen. Die Dinger werden im Moblie ab! 2000 € angeboten...
    Den Lancer bekommt man in schön schon für 1500 €...
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

blubb schrieb:

Viel wichtiger ist doch - WAS IST MIT DEM RUNTERGERANZTEN PAJERO ????? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Den hat Andreas für fünf Bananen, n angebissenes Würstchen und ne halbe Packung Zigaretten an nen Zigeuner verdupst... :P
    Beste Grüsse, Frank

Hmmmmm die Kippen hätte ich nüsch gehabt............... Schade....... §§unschuld §§unschuld §§unschuld

Is ja noch einer da..aber der is noch nüsch frei, der muss noch n bischen stehen....Ist allerdings n Classic, aber für dich ist das ja egal, die Karosserieteile sind ja gleich...
    Beste Grüsse, Frank

Wegen einer Nachfrage hab ich gerade mit dem Chef des Autohauses telefoniert. Folgende Info´s zu dem Auto hat er mir gegeben:

Auto ist noch da.
    Es ist ein 92er 1,5 Liter mit 90 PS, er hat noch 8 Monate Tüv.
    Bremsleitung über dem Tank ist geplatzt, die anderen werden wohl auch hin sein, Reifen sind alle vier fertig, Spiegel rechts ist kaputt.
    Fahren soll er angeblich noch gut.
    Beste Grüsse, Frank

• Benutzer online 1

1 Besucher