Verkaufe Sigma Limo 24 V silber/ verkauft !!!!!!!!

Lass es doch ruhig geheim. Vielleicht sehen wir ja nächstes Jahr auf dem Sabru
      nen Neuzugang mit 24V-Limo. Das wär doch was ;)
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
      geheim hält man es doch nur, wenn man ein Verlustgeschäft gemacht hat :D

Aber Mike's Worte muss man nur in die richtige Reihenfolge bringen.

24V-Limo -> sehen -> Sabru -> nächstes Jahr -> ??? vielleicht ??? :whistling:
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke

TheSilent schrieb:

geheim hält man es doch nur, wenn man ein Verlustgeschäft gemacht hat :D

Nöö, dr Blubb hält dat Jeheim weil der da so viel dran verdient hat dat er 12345987 € Steuern zahlen müsste wenn rauskommt wohin er dat Ding verduppst hat... :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Eigentlich finde ich nur die Diskussionen hier so interessant !!!!!!

Los Leute mehr davon !!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ist doch klar daß hier alles neugierig sind. Aber es ist doch blubbs persönliches Geschäft
      und das ist nun mal seine Privatangelegenheit. Da können sich hier alle auf den Kopf stellen
      und mit dem Arsch Fliegen fangen, es ist trotzdem seine Privatangelegenheit :D

Sch...., ich würds auch gern wissen :P
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
      Den darf er nicht öffentlich nennen,muss er sich warmhalten den Käufer.
      Kann ja sein das er noch öfters so nen Schund verkaufen muss. :thumbsup:
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

"UND BISTE MITSUBISHI-KRANK,KOMMSTE WOHL AUS NORDDEUTSCHLAND" :rocky
    • Benutzer online 1

1 Besucher