Suche gutes lenkrad für V20
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo und
Für Dein Anliegen wende Dich am Besten an den User blubb. Ich bin mir sicher, er kann Dir weiterhelfen."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Hallo sanders,
vorab - ich freue mich über jedes neue Pajero Schäfchen hier in unserer kleinen, gemütlichen Runde. Dennoch sei mir die Frage erlaubt, wie es sich zuträgt wenn der Herr sanders-1402 in eine nette kleine Runde tritt und alle auf ihn schaun.
Ich denke es wird so ablaufen, daß er sein Antlitz präsentiert und freundlich "Hallo ich bin der sanders-1402" in die illustre Gesellschaft ruft. Danach "kennt" man sich und kann den Abend genießen.........
Okay, okay genug um den heißen Brei geredet:
Bitte stell Dich und Deinen Pajero doch im entsprechenden Thread mal vor und schon kann Dir geholfen werden. In Deinem Fall wüßte ich jetzt ob Du ein Facelift oder das Vorfacelift fährst und somit hätte ich bereits passende Lenkräder suchen können.
Hier ist übrigens der Vorstellungsbereich:
mitsu-szene.de/board59-unterha…ard72-user-vorstellungen/
Also dann fix in die Tasten gehaun - tut auch nicht weh und wir wissen dann alle wer unser neuestes Pajero Mitglied ist.....
Grüße aus Leipzig
PatrickLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Wenn wir schon davon sprechen...
So ein Lenkrad hätte ich auch gerne. Wie meines genau aussieht, kann ich gerne mit einem Foto zeigen, meines ist auch recht abgegriffen. Allerdings habe ich auch NULL Erfahrung damit, wie ein solches Lenkrad getauscht wird, da Airbag. Zudem: Ich hab mal irgendwo gehört...
Anders formuliert: Trifft es zu, dass Lenkräder nur Ohne Airbag versendet werden dürfen?
Sollte der liebe Blubb also ein solches Lenkrad haben, und es mir freundlicherweise gegen eine Aufwandentschädigung (den dreifachen Händlerneupreis, wie ich gelesen habe...) überlassen, so müsste er mir das Lenkrad ohne Airbag zusenden, und ich müsste den Airbag aus meinem Lenkrad ausbauen und in das neue Lenkrad einbauen - ist das so richtig?
Wenn ich nun die Batterie abklemme, und die Kiste Spannungsfrei ist, wäre der Airbag-Austausch gefahrlos zu erledigen?
Grüße, Peter. -
Heißes Thema!
Es ist richtig, mit der Post oder anderen Diensten dürfen Airbags nicht versendet werden, da sie Explosivstoffe enthalten. Wie das bei normalen Teilelieferungen gemacht wird weiß ich nicht. Ich vermute spezielles geschultes Personal und Sicherheitsbehälter für den Transport.
Arbeiten mit und an Airbags darf nur ausführen, wer dafür einen speziellen Befähigungsnachweis hat, dem eine entsprechende Schulung voran geht."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
Das ist daas ganz normale Airbaglenkrad des Vorfacelift .............
Habe ich zig Mal da - nur leider gibt es die sehr selten in nem 1 A Zustand.
Mein Tip:
Ich schicke Dir für günstig Geld ein "abgegrabbeltes" Lenkrad und Du lässt es beim Sattler Deines Vertrauens oder bei einem Ebay Anbieter wie zum Beispiel hier: ebay.de/itm/120605709362?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2649 nach DEINEN Wünschen und Vorstellungen neu beledern.
So kannst Du Dir Dein individuelles Lenkrad bauen lassen. Das neu belederte kannste ja dann in Deinen V20 einbauen (lassen) ............
Na was hälste von der Idee ?????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
"doing" einfach nüscht - dann kannste och nüscht Falsches "learnen"
-
-
Ja - von den "falschen" gibts recht viele. Das "Richtige" hab ich bei meiner Sucherei noch nicht gefunden. Auch nicht in schlechtem Zustand, um genau das zu tun, was Blubb vorgeschlagen hat. Ist leider erforderlich, wenn man das Lenkrad beziehen lassen will UND das Auto jeden Tag gebraucht wird.
@Blubb: schick mal ne PN was Du für das Teil haben willst, und Wo das "Günstig Geld" hin soll...