BMW CS vintage

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BMW CS vintage




      Der könnte sogar mir gefallen und ich bin mir fast sicher, dass so was einen Markt finden würde.

      Die bisherigen Beispiele für Retro Auto, PTCruiser, Mini und Fiat 500 sind eher Mist, aber das hier ist ne andere Liga.
      Mehr Bilder: tiny.cc/s0uggx


      Einen schicken Kleinwagen hat der Designer auch entworfen:
      davidobendorfer.com/_en/_127/127.html



      Naja was solls, am Ende des Tages fehlt eh das Kleingeld für Neuwagen

      … mir ist der CS vintage eigentlich eher aufgefallen als Anregung für TD, für zukünftige Sigma Umbauten :)
      :\f



      ★ ★ ★ ★ ★
      Ich finde das Konzept hat was !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Mein Reden seit Anno 45, aber uff mich hört ja keener. Wenn sich ein Hersteller finden würde, der die schönen alten Auto´s mit moderner Technik nachbauen würde, der würde sich ne goldene Nase verdienen.

      Die sind auf nem guten Weg, aber gegen das Original stinkt die Kiste ab.

      BMW 3.0 CSI


      Oder den 280 SEC... :love:


      Oder die Gen. I Mustang´s
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: