BMW CS vintage

BMW CS vintage

Der könnte sogar mir gefallen und ich bin mir fast sicher, dass so was einen Markt finden würde.

Die bisherigen Beispiele für Retro Auto, PTCruiser, Mini und Fiat 500 sind eher Mist, aber das hier ist ne andere Liga.
      Mehr Bilder: tiny.cc/s0uggx

Einen schicken Kleinwagen hat der Designer auch entworfen:
      davidobendorfer.com/_en/_127/127.html

Naja was solls, am Ende des Tages fehlt eh das Kleingeld für Neuwagen

… mir ist der CS vintage eigentlich eher aufgefallen als Anregung für TD, für zukünftige Sigma Umbauten :)
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      Ich finde das Konzept hat was !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Mein Reden seit Anno 45, aber uff mich hört ja keener. Wenn sich ein Hersteller finden würde, der die schönen alten Auto´s mit moderner Technik nachbauen würde, der würde sich ne goldene Nase verdienen.

Die sind auf nem guten Weg, aber gegen das Original stinkt die Kiste ab.

BMW 3.0 CSI

Oder den 280 SEC... :love:

Oder die Gen. I Mustang´s
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      So sehr Ihr auf die deutschen Automobilhersteller schimpft - aber dann doch lieber so ein Konzept als das Mitsu "grüne Welle" Konzept. Dieser Schnulli mit green hier und green da - das führt doch in ne Sackgasse !!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Ach als kleiner flinker Flitzer würde mir der oben gezeigte BMW gefallen.......... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

blubb schrieb:

So sehr Ihr auf die deutschen Automobilhersteller schimpft - aber dann doch lieber so ein Konzept als das Mitsu "grüne Welle" Konzept. Dieser Schnulli mit green hier und green da - das führt doch in ne Sackgasse !!!!!
      Da liegst du, glaub ich, falsch. Kennst du nicht die Berichte, das chinesische Metropolen im Smog versinken und fossile Energiereservern endlich sind?

Die Zukunft wird Autos, wie wir sie kennen und lieben, nur noch als Nischenprodukte, oder alte Liebhaberstücke kennen.

Wir sind halt die ewig gestrigen. Ist doch jetzt schon so, das es für unsereinen nix mehr zu kaufen gibt was uns anspricht, ausser im Sportwagen- und Luxussegment vielleicht. Nicht nur wegen dem Design, auch die Motoren, da kann man sich zwar in die Tasche lügen (ein 328er BMW hat nen 2 Liter Motor) aber besser wird es davon auch nicht :P

Lustig übrigens der neue Werbespruch von BMW zu den 3ern

NEWTONMETER VS. KILOMETER.

Das nen ich mal ehrlich. Wenn man aus 2 Liter Motoren 250 PS und 350 NM rauspresst, kann ja keine grosse Laufleistung bei rumkommen :D
      :\f

★ ★ ★ ★ ★

fouk schrieb:

Wenn man aus 2 Liter Motoren 250 PS und 350 NM rauspresst, kann ja keine grosse Laufleistung bei rumkommen

Das ist aber schon seit Jahren so. Dieser ganze Spritsparwahn wird mit der Lebensdauer erkauft.
      Der Eine braucht 6 Liter auf 100 Km und fährt 100.000 Km, der andere braucht 12 Liter und fährt dafür 500.000 Km mit einem Motor...Mir ist letzteres lieber..;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      385 PS und 13 Liter Diesel mit Anhänger hinten dran !!!!!

blubb schrieb:

385 PS und 13 Liter Diesel mit Anhänger hinten dran !!!!!

Und? Welche Ergebnisse gibt es zur Haltbarkeit?
      Mein Galant ist 15 Jahre alt und hat rund 200000km in der Zeit weg. Ob die 385PS 15 Jahre oder / und 200000km halten, das wäre eine Hausnummer!
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    • Benutzer online 2

2 Besucher