Warum so billig?

blubb schrieb:

Was bei nem Galli ja sehr schnell gehen kann, wenn er nicht schon auf dem Weg zum TÜV weggerostet ist.

Vielleicht solltest Du mal den ollen Orwell lesen: "Farm der Tiere".
      Was im System nicht im Sinne der Worte aus den eigenen moralisch hoch stehenden "Gesetzestexten" funktioniert, das ist der Ausspruch: "Alle Menschen sind gleich!".
      Orwell zeigt uns seinen Spiegel: "Alle Tiere sind gleich! Schweine sind gleicher!"

Ich halte es lieber mit dem Leitsatz: "Alle Mitsubishis sind gleich!".
      Da es so wenig sind, kommt noch folgendes hinzu: "Alle Mitsubishis sind erhaltenswert!".

Aber Pajeros sind ja gleicher, nicht alle, nur bestimmte und Sigmas sind die mustergütigsten Autos!
      Ja, das hat was von Paralleluniversen oder voneinander verschiedener Matrixen.

Oder doch nicht?
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Wow war das viel Text um nichts !!!!!!!!!

Das hätte von mir sein können.............. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Läuft tadellos seit Monaten...... *aufHolzklopf* $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 2

2 Besucher