Unsere Fahrt nach SABRU

Unsere Fahrt nach SABRU

Wie viele schon auf den Treffen mitbekommen haben ist die Fahrt nach Sabru leider nicht ohne Folgen abgelaufen §unhappy

Da wir ja zusammen gefahren sind mit 2 Sigmas ist es leider zu ein Kleinen Unfall gekommen und das kurz vorm Ziel ( Zirka 180 Km ) es war eine Baustelleneinfahrt wir mußten so wie es Üblich ist Runter bremsen ist ja auch kein prob leider ist das Auto vor mir etwas Kräftiger in die Eisen gegangen also mußte ich es auch und unser Armer Sigma marin grey pearl hatte es Grade noch so Geschafft hinter mir zum Stehen zu kommen , glück gehabt dachte ich mir noch Wir standen Sigma marin grey pearl Stand 5 sek Ruhe und denn auf einmal gab es ein dumpfen Aufschlag der kleine Corsa der hinter uns fuhr hat es nicht geschafft zu Bremsen so Schob er unsern Sigma marin grey pearl in unsern Sigma kurze rede der Sigi von Sigma marin grey pearl ist nu leider gute 10 cm Kürzer vorne .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sveid“ ()

Meine Meinung dazu kennt Ihr ja...........
      Man darf Euch zwei Fischköppe einfach nicht zusammen los lassen............. :cursing: :cursing: :cursing: Kommt nur Blödsinn bei raus !!!!!!!!!

Ansonsten wünche ich Gute Besserung und gutes Gelingen beim Wiederaufbau lieber Ecki und natürlich auch Sveid........ Ich drücke die Daumen, daß die beiden Sigma´s bald wieder aussehen wie neu :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      So, wie Du es beschrieben hast, ist ja zum Glück aus meiner Sicht die Schuldfrage klar!
      Nun hoffe ich, dass alles wieder ins Lot kommt! :thumbup:
      Drück Euch ganz doll die Daumen!
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Nein leider nicht der Corsa hatte nur ne kleine stelle zwischen den linken Scheinwerfer und grill da wo die Hängerkuplund eingeschlagen ist ,würde sagen genau auf den eisenträger der Stoßstange .

So war Grade beim Gutachter er kann leider noch nix genaues sagen da die Hintere Stoßstange ab muß um den schaden genauer zu begutachten das wird denn an Freitag da gibt es denn genauere Angaben .

Der is hin und ich kauf den Rest .........
      Wo soll ich die 100 Euro hin überweisen ???????? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Hm, alleine die Stoßstange kostet ohne lacken schon mindestens ca. 600 € bei Mitsu. Wenn da noch mehr dran ist, wirds wohl auf Totalschaden rauslaufen... ;(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Schlange das hier ist eindeutig nicht DEIN Bereich !!!!!!!!!
      Sobald nen Kratzer an nem Sigma ist, ist es schon nen wirtschaftlicher Totalschaden !!!!!!!! Is traurig aber wahr............ ;( ;( ;( ;(

Frag doch mal den Eagle, der hat doch letztens sowas mit seinem Galant durchgezogen...;) Da musste die Versicherung trotz Totalem die Reparatur bezahlen...:D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Pajero_V20 schrieb:

Frag doch mal den Eagle, der hat doch letztens sowas mit seinem Galant durchgezogen...;) Da musste die Versicherung trotz Totalem die Reparatur bezahlen...:D

dazu fehlt im leider die nötige aussattung um der versicherung das aufs auge zu drücken, mehr las die stze wird er da nicht als argument anbringen können. §§unschuld

ich hoffe für euch das beste und das die dicken bald wieder die strassen unsicher machen. (daumendrück)

Mitgefühl für einen verunglückten Sigmafahrer

Hallo Ihr Sigmaanhänger, ich bin überwältigt einmal von der Anteilnahme und der Hilfsaktion einiger von Euch, um den Gebrauchswert meines Fahrzeugs zu steigern. Die Roten nannten das Solidarität, bin leider keiner von denen, aber egal welche Weltanschauung Ihr vertretet, ich werde Euch immer dankbar sein. Die Charaktere beim Treffen waren ja auch sehr verschieden, aber alles lief harmonisch und friedlich ab, bis auf kleinere Sticheleien gegenüber Fahrern fremder Marken.
      Zum Unfall wurde eigentlich schon alles gesagt, ich hoffe nur, dass der große schlanke Meister mit den vielen Tätowierungen und dem für uns schwierigen Thüringschen Dialekt so viel Gold von der Versicherung bekommt, dass der eigentliche Sigma Marin Grey Pearl aus Pommern wieder die Straßen dominieren kann. Meine liebe Frau aus dem Spreewald hat mir auch heute hoch und heilig versprochen, dass sie im neuen Jahr am Treffen teilnehmen wird, dies wird sicher die Damen unter Euch freuen. Wenn sie mitfährt, muss ich die Durchschnittsgeschwindigkeit auch so weit drosseln, dass eigentlich kein Unfall passieren kann. Ich habe auch jede Menge Bilder mit einer Art Hybrid zwischen Kamera und Handy geschossen (16 MegaPixel,
      10fach optischer Zoom), stelle sie demnächst auch für alle zum Anschauen oder Runterladen ins Netz.
      Beste Grüße SMGP :thumbup:
      Bilder???

Oh, da freue ich mich!! :thumbsup:
      "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl