Dann noch Dichtringe gewechselt und Spiel überprüft und und und..........
Nur leider war es nicht der gesuchte Fehler.........
Also weiter.........
"Also heute früh im Morgengrauen (wirklich), Öl raus , Schieberkasten zerlegen, hoffentlich was finden, putzen, wieder zusammen friemeln, fertig.
Tja, aber als ich die Bodenwanne ab hatte, da fiel mir so ein Teil entgegen...
Das ist der Beschlag vom Bremsband, also ist das Bremsband gerissen und kein 4ter Gang mehr.
Vermutlich hat es den Bremsband Servo auch erledigt, weil der ja jetzt so nen weiten Weg machen muss/kann und da sind die Dichtungen fliegen gegangen... und das ist schlecht für den 2ten.
Das bedeutet Getriebe muss raus, alles zerlegen und gucken (wenn schon, denn schon) tja... "
Nur leider war es nicht der gesuchte Fehler.........
Also weiter.........
"Also heute früh im Morgengrauen (wirklich), Öl raus , Schieberkasten zerlegen, hoffentlich was finden, putzen, wieder zusammen friemeln, fertig.
Tja, aber als ich die Bodenwanne ab hatte, da fiel mir so ein Teil entgegen...
Das ist der Beschlag vom Bremsband, also ist das Bremsband gerissen und kein 4ter Gang mehr.
Vermutlich hat es den Bremsband Servo auch erledigt, weil der ja jetzt so nen weiten Weg machen muss/kann und da sind die Dichtungen fliegen gegangen... und das ist schlecht für den 2ten.
Das bedeutet Getriebe muss raus, alles zerlegen und gucken (wenn schon, denn schon) tja... "
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
Und ich liebe es..........