Vom dicken Kind zum Mann

Vom dicken Kind zum Mann

Ich grüße Euch allerseits!!!

Habe seit kurzem einen 3.0l V6 American Dream. Ziemlich gepflegt, alles blitz blank...
      Mein Problem ist, dass der ausschaut wie ein kleines dickes Kind. Mein 2.5 V24 hingegen ist ein gestandener Mann. Rau, vernarbt, kantig, laut und schaut grimmig.
      Jetzt muss der kleine dicke auch zum Mann werden! Neu Schuhe bekommt er ja ende diesen Monat wenn mir nix dazwischen kommt.

Was habt ihr denn so für Tipps für mich???

Ich danke im voraus.

Gruß Ugur
      "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"

Eos84 schrieb:

Rau, vernarbt, kantig, laut und schaut grimmig.

Dat kommt von ganz alleine mit den Jahren. Wo sind die Bilder??????
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Wenns schneller gehen soll, musste nach Leipzig zum Blubb fahren. Der jeht da mit dr Abrissbirne drüber und schon isses wie jewünscht.... :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Einfach mal hier im Forum nach Umbaugeschichten von Pajero V20´s schaun und dort Ideen holen.

Möglichkeiten wären:

- ordentliche Reifen
      - Höherlegung mittels verstärkten Federn und Dämpfern hinten sowie Drehstäbe vorne "hochdrehen"
      - Snorkel
      - Ramme

Und schon sieht er auch bullig, kantig und GEFÄHRLICH aus..........

Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir mit dem Neuen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      schicker dachträger oben rauf, lichter ran. funke verbauen, die antenne kommt immer gut vor der eisdiele :thumbsup:
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!