Hi Leute, ich suche ne Bedienungsanleitung für ein Mitsubishi Radio MEX-810 CDC. Vielleicht hat einer ja noch sowas rumliegen oder nen Link zum downloaden, ich hab im Net nichts gefunden.;)
Bedienungsanleitung MEX-810 CDC
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das hast du ja sicher gefunden:
tehnomagazin.com/Auto-radio-ca…adio-Wiring-Connector.htm
sonst finde ich och nix:\f
★ ★ ★ ★ ★ -
-
Hast Du ein spezielles Problem mit dem Teil? Oder brauchst Du die Anleitung nur einfach allgemein?"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
Beides.
Das Ding hat auf den Stationstasten News, Info, Pop, Rock stehen. Bei Blaupunkt konnte man da glaub ich nach verschiedenen Sendergenere´s suchen. Bei dem weis ich nicht wie ich da hin komme...Ausserdem schmeißt es viele selbstgebrannte CD´s raus mit dem Fehlercode E00 oder E01 im Display.
-
also....da ich jemanden kenne der alles hat, der Mitsubishi Radios ohne Ende im Keller hat.... --> schick bitte dem Mitsulangi im MFF Forum,
er wird zu 100% eine da liegen haben. Er hat mind. 20 wenn auch nicht mehr Autoradios im Keller,
alles mögliche, noch aus den 90iger und früher... wenn er es nicht hat, dann hat es keiner mehr. -
Pajero_V20 schrieb:
Das Ding hat auf den Stationstasten News, Info, Pop, Rock stehen.
Bei der Geschichte würde ich zuvor die Tasre Mode drücken dann den ensprechenden Modus.....oder du drückst 2-3 Sek. länger auf diejeweilige Taste. so als probe......
Pajero_V20 schrieb:
Ausserdem schmeißt es viele selbstgebrannte CD´s raus mit dem Fehlercode E00 oder E01 im Display.
Hier würde ich genau drauf achten welche CD´s er nicht mag. Entweder CD-R+ oder CD-R- oder sogar CDRW usw. Früher gab es zu den Anfangszeiten erst nur eine Art von CD´s. ODER der Lesekopf ist schlichtweg verdreckt und liest nur die Saubersten CD´s......manchmal finden sie einfach nur nicht den Anfang der CD oder das Format is ein wenig anders. Mal ne Funktionierende und ne Nichtfunktionierende CD vergleichen auf dem PC.....
Und es kann sein das einfach der Lesekopf einfach zu alt geworden ist, bzw Der Lesekopf etwas Matt ist usw....
Vielleicht hilft´s....Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
@Jure: Danke, werd ich machen
@Mado: Länger drücken geht nicht, dann speichert er Sender. Mode wechselt nur UKW/MW/CD.
Die CD´s sind alle von Aldi, komischerweise liest er die alten, zerkratzten relativ gut. Frische kann er gar nicht leiden, die fliegen sofort raus. -
Pajero_V20 schrieb:
Das Ding hat auf den Stationstasten News, Info, Pop, Rock stehen. Bei Blaupunkt konnte man da glaub ich nach verschiedenen Sendergenere´s suchen.
Dem ist auch so. Allerdings ist das Teil kein Empfangswunder. Kann passieren, dass bei einzelnen Gruppen nichts passiert.
Für genauere Infos würde ich Jures Rat versuchen.
Gebrannte CDs waren bei dem Teil nicht vorgesehen.
Zum Verständnis muss man wissen, dass Audio CDs unabhängig vom Rohling nach dem sogenannten RED BOOK Standard gemastert sein müssen. Das machen die meisten Brennprogramme heute kaum mehr und die CDs müssen abgeschlossen werden. Bei CD RW Rohlingen wird es nochmals schwieriger, da ihre Infos schwerer für den Laser zu lesen sind.
Versuch mal Rohlinge von Verbatim oder Kodak und setze die Brenngeschwindigkeit auf vierfach."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Fjordblaues Imperium -
Das mit der Brenngeschwindikeit hab ich schon versucht, leider komm ich nicht unter 16x runter.
Ich habe gerade mal Mitsulangi geschrieben, mal sehen ob er was hat. Das mit den anderen CD Rohlingen werd ich mal testen. -
Proxima schrieb:
die CDs müssen abgeschlossen werden
Was die Tasten angeht....hast du mal versucht die Taste zweimal schnell hintereinander zu drücken? oder Mode und die Taste zusammen.....mehr fällt mir nicht ein.... :whatsNimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
So, ich suche immer noch.
Der Mitsulangi hat geantwortet, er hat leider nichts von dem Teil, zu modern, er hat nur Sachen von älteren Geräten.
Das er die CD´s nicht mag, liegt nicht an den CD´s, ich hab die, die er nicht mag in andere Player gestopft, dort laufen sie einwandfrei.
Naja, schaun wir mal... -
Tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat.
Es gibt aus meiner Sicht drei Möglichkeiten:
1. Du machst Deine Suchanfrage auf größeren Plattformen.
2. Du fragst mal ganz lieb bei Mitsubishi per Mail.
3. Du behältst die Auktionsportale und Kleinanzeigen im Auge....."Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
Fjordblaues Imperium -
-
Benutzer online 6
6 Besucher