Ich würde mir gerne mal den Kompressor für das Diff vornehmen.
Er funktioniert mehr nach dem Zufallsprinzip.
An Ostern will er scheinbar nicht.
Entsprechend eurer Anleitungen und Tipps hier im Forum, möchte ich halt der Reihe nach vorgehen.
Ist die Sicherung hier (4WD, sorry etwas unscharf) auch für den Kompressor des Diff´s?
fuses.jpg
Ich gehe einfach mal davon aus das der Kompressor mangels Nichtgebrauch etwas gammelig ist.
Daher will ich mir den vorsorglich mal ansehen bevor ich weiter versuche diesen zu aktivieren.
Vielleicht braucht der kleine ja nur etwas Pflege.
War mit Schiebedach und Fensterhebern auch so.
Hat da noch irgendjemand Tipps bevor ich mir das morgen vornehme?
EDIT// 4LLC + P oder N habe ich beachtet (nur mal zur Info)
Er funktioniert mehr nach dem Zufallsprinzip.
An Ostern will er scheinbar nicht.
Entsprechend eurer Anleitungen und Tipps hier im Forum, möchte ich halt der Reihe nach vorgehen.
Ist die Sicherung hier (4WD, sorry etwas unscharf) auch für den Kompressor des Diff´s?
fuses.jpg
Ich gehe einfach mal davon aus das der Kompressor mangels Nichtgebrauch etwas gammelig ist.
Daher will ich mir den vorsorglich mal ansehen bevor ich weiter versuche diesen zu aktivieren.
Vielleicht braucht der kleine ja nur etwas Pflege.
War mit Schiebedach und Fensterhebern auch so.
Hat da noch irgendjemand Tipps bevor ich mir das morgen vornehme?
EDIT// 4LLC + P oder N habe ich beachtet (nur mal zur Info)
