Sicherung 4WD auch für Diff-Kompressor?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Sicherung 4WD auch für Diff-Kompressor?

Ich würde mir gerne mal den Kompressor für das Diff vornehmen.
      Er funktioniert mehr nach dem Zufallsprinzip.
      An Ostern will er scheinbar nicht.

Entsprechend eurer Anleitungen und Tipps hier im Forum, möchte ich halt der Reihe nach vorgehen.
      Ist die Sicherung hier (4WD, sorry etwas unscharf) auch für den Kompressor des Diff´s?

fuses.jpg

Ich gehe einfach mal davon aus das der Kompressor mangels Nichtgebrauch etwas gammelig ist.
      Daher will ich mir den vorsorglich mal ansehen bevor ich weiter versuche diesen zu aktivieren.
      Vielleicht braucht der kleine ja nur etwas Pflege.
      War mit Schiebedach und Fensterhebern auch so.

Hat da noch irgendjemand Tipps bevor ich mir das morgen vornehme?

EDIT// 4LLC + P oder N habe ich beachtet (nur mal zur Info) :D
      Moin Moin, Sicherung weis ich jetzt aus dem Kopf nicht, muss ich Schaltpläne wälzen.

4Llc ist uninteressant, P + N sind nur interessant um in 4Llc zu kommen. Die Hecksperre lässt sich ab geschaltetem 4Hlc schalten, heist die Mitteldifflampe MUSS AN sein, nicht blinken oder flackern. Ist die an und der Kompressor läuft dann auf Schalterdruck nur manchmal an, würde ich den Schalter unter Generalverdacht stellen. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: