Pajero Unimog Umbau

Ja das kannste Ebay melden - dann zeigen die Dir aber nen Vogel !!!!!!!! Ebay funktioniert mittlerweile nur noch so !!!!!!!! Und denen is das doch schnuppe !!!!!!!! Die bekommen doch auf alle Fälle ihre Gebühren !!!!!

Tja schade ..........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Scheißegal.....solang die nur nen Euro mit machen können....und wenn er dann tatsächlich wegkommt, haben die das was sie wollten... :whistling:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Bin aber trotzdem gespannt, wie weit der sich diesmal selber hochbietet............ §wirr §wirr §wirr
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Jetzt isser nur noch 153 Kilometer von mir entfernt !!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: Aber 4900 is schon ein stolzer Preis für so nen zusammengewürfelten Haufen.............

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…80002-216-2276?ref=search
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

340,59 kB, 4.107×2.738, 31 mal angesehen

Fettes Gerät! Ein Unimog kommt wirklich überall hin, die Bodenfreiheit, die Verschränkung und die Steigfähigkeit sind legendär. Wie viel der Pajero davon mit diesem Fahrwerk mitbekommen hat, weiß ich nicht. Aber sicher einiges davon!

Ich fasse zusammen: Er hat es länger als bis zur ersten Kurve ausgehalten. Er ist bei e-bay für 2600 über den Tisch gegangen. Der neue Besitzer ist im Schnee unterwegs - also die Karre fährt noch! Er soll aktuell noch 3900 kosten - aber da er selbst 2600 dafür gegeben hat, bin ich sicher, da geht noch was. Alleine die Portalachsen vom Unimog dürften diesen Preis wert sein.....
      Peter leider ne klare Fehleinschätzung von Dir !!!!!!!!!

Das gezeigte Objekt ist leider nicht wirklich etwas wert und fahrtauglich geschweige denn geländetauglich !!!!!!!
      Der Motor, das Getriebe, die Kardanwellen und und und - paßt leider so überhaupt nicht zueinander und daher ist diese Bastelkarre wohl eher nen Schuss in den Ofen !!!!!!!!

Optisch aber ein Leckerbissen.......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Hat aber lange gedauert, bis er wieder im Netz war/ ist...............

suchen.mobile.de/auto-inserat/…19957104.html?origin=PARK
      Bilder
      • Ohjeeeeeeeee.JPG

287,89 kB, 1.920×1.200, 19 mal angesehen

Also,

ich hab mir die Bildchen mal angeschaut, mit dem Ding kriegste in Germanien mal keine Zulassung.

Und so exponiert, wie da vor der Vorderachse Schläuche angebracht sind, hat man mit dem Ding auch, glaube ich,

nicht viel Spaß im Gelände. Und Vorgelege kriegste heutzutage sogar schon nachgebaut, seht euch mal das Vidschio an:

facebook.com/cardoctormn/videos/907369485974232/?theater

Ich hoffe, krieg jetzt kein Ärger mit dem Link, aber anders krieg ich es nicht hier rein!

Kommt wohl aus janz weit wech, Russland oder so, aber die haben sich mal 'nen Jedanken gemacht.

Ach so und optisch, Leckerbissen, naja, wenn man so von hinten schaut, sieht dat Ding aus wie jewollt und nich gekonnt!

Gruß
      meinereiner
      Hubraum läßt sich nur durch nochmehr Hubraum ersetzen