Vorstellung und Suche nach einem Pajero V20 Trophy / Dakar

Hab die Teile in gebraucht (original) noch 2 Mal da liegen..... Kostet das Doppelte vom Mitsuneupreis....... §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wie jetzt ??? Der wird sogar gefahren ???

Ich dachte es wär nen Vitrinenstandmodell ?????? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und sogar Abseits der Straße...:D :D ;)

Schöne Gegend da... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Aber nur mit 50 % der Räder !!!!!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: Wobei ein Staub- bzw. Pollenfilm auf dem Lack zu erkennen ist.......... $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow

Dakar bissu waaaahnsinnig ???? Du machst den schönen Dakar schmutzig !!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Wir machen einen kleinen Wochenendausflug und haben den Dakar mitgenommen, weil das Wetter so schön war. Inzwischen ist er frisch gewaschen und glänzt wieder wie am ersten Tag. Und eines muss ich sagen: Jeder Kilometer macht unglaublich viel Spaß - mal ohne die ganzen Assistenten fahren ist klasse. Gerade die Wege übers Land sind klasse. Da kann man gemütlich dahincruisen und man begegnet vielleicht aller 20km mal einem Auto.
      Ja so ein Pajero ist schon ein Genuss !!!!!!!! :love: :love: :love: :love: Und in dem Zustand ein noch viel Größerer............

Viel Spaß bei Deinem Ausflug.....

Dakar3500 schrieb:

mal ohne die ganzen Assistenten fahren ist klasse.

Hmm... verstehe ich nicht ganz. Warum nimmst Du sonst überhaupt Assistenten mit??? ?(
      Über die eine oder andere hübsch Assistentin könnte man ja reden... aber so ??? :whistling:
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Damit der Dakar nicht so allein ist, bekommt er einen neuen Pajero an die Seite gestellt. Es wird ein kurzer V80 3-Türer in der TOP-Ausstattung in der Farbe Grönland-Weiß.
      Er ersetzt unseren VW Caddy, da wir beim Lieferfahrzeug nicht mehr so viel Platz benötigen, dafür wäre Allrad Pflicht. Mitsubishi bietet da mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis.
      Hat der dann auch die komische kackbraune Innenausstattung wie bei Herb´s Samenbankmobil ????

P.S: Glückwunsch zum Neuen....
      P.S.S: Hätte doch auch ein neuer SQ5 getan....

Inzwischen ist der Dakar bei 28.000 Kilometer angekommen, hat wieder eine Inspektion bei Mitsubishi und 2 Jahre TÜV ohne Mängel gefunden. Weder der Werkstattmeister noch der TÜV-Prüfer, beide kannten schon meinen ersten Dakar, haben so einen gut erhaltenen V20 gesehen. Abschließend gab es wieder eine Portion Mike Sanders, eine Politur und gründliche Innenraumreinigung. Nebenbei wurde noch der Neigungsmesser erneuert.
      Ich hoffe der Dakar wird mir noch viel Freude machen.
      Der Dakar ist nun knapp 20 Jahre alt, hat soeben die 29.000 Kilometer absolviert.
      Es wird nun eine Inspektion + Erneuerung Unterbodenschutz und ein Ölwechsel durchgeführt. Zusätzlich soll er komplett neu abgeschmiert werden.
      TÜV + AU sowie ein neues Wertgutachten sind ebenfalls in Arbeit.

Gibt es sonst noch Ideen / Anregungen für weitere Instandhaltungsarbeiten?
      1000 KM im Jahr ?????????????????????????????????????????????????????????????????????
      Schiebst Du den nur aus der Garage und dann wieder fix rein ????????????

• Benutzer online 5

5 Besucher