Wassertransferdruck
-
-
-
ääähhmm, Folie am Bremssattel? Oder nur reine Show??Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
Kann man das dann so wieder an Auto ranmachen und die Bremse ganz normal benutzen???? Das wär ja der Hit.....
Wie ist es denn mit der Hitzeentwicklung in dem Fall???
Und, du machst sowas?Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Wassertransfer is so seit 4 oder 5 Jahren immer weiter Verbreitet - gibt sogar kleine Kits ums daheim in der Wanne für kleine Teile selbst zu versuchen.
@Eagle ich meld mich bei dir wenn ich weiß wann ich in die Gegen komm. Muss in Obing noch paar Teile abholen und das sollt nich so weit weg sein oder?
grüße schreckusDEKRA Ratgeber zum Thema Tuning
guten tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er bohrer um nen 8er loch zu bohren.
nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen! -
jessas so viele fragen auf einmal.
1. man kann die bremse ganz normal benutzen, ist wie bremssattellack.
2. ob es hält, das dekor auf jedenfall, ob der lack die hitze aushält weis ich nicht, da hab ich keine erfahrungswerte.
3. nein ich mach das nicht, das macht ein bekannter von mir.
Homepage Wassertransfer -
Ist es wieder abmachbar mit irgendwas? oder ist es for ever.....????Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
Shadows of History schrieb:
nein ich mach das nicht
War klar, du bist ooch zu nix zu jebrauchen.Jetzt wollte ich dir gerade mein Fach aus der Mittelkonsole schicken, wieder nix...
-
Mit Sandstrahlen geht alles ab, auch Wassertransferdeko. Ist auch Überlackierbar wenns nicht gefällt.
Gibt das Ganze auch mit Struktur. Das Muster wird auf die Folie gedruckt. Die wird dann auf die Wasseroberfläche gelegt, mit einem Aktivator besprüht damit sich die Trägerfolie auflößt und danach die Teile eingetaucht. Im Prinzip überträgt man nur die Hauchdünne Farbschicht.
grüße schreckusDEKRA Ratgeber zum Thema Tuning
guten tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er bohrer um nen 8er loch zu bohren.
nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen! -
schreckus schrieb:
gibt sogar kleine Kits ums daheim in der Wanne für kleine Teile selbst zu versuchen.
Aber das ist echt interessant. Nicht nur einfarbig sondern mit Bildern usw. Da gibt es sicherlich richtig gut Dekors.
Ähmmmm, @ Mod's oder Admins, könnt ihr das herauslösen? Ist ein interessantes Thema das seine eigenen Thread verdient...
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
aber niemand weiß warum.
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
-
-
-
Einfach der Nase nach.............
Seine Höhle riecht streng nach alten, ungepflegten Affenhaus........ Der Ischel is halt schon etwas älter.......Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........