Ratet mal!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sigma91 schrieb:

Ich war nicht ungeschickt!

Ok, dann ist es eben eine Sollbruchstelle an der Zündkerze und dient zur Umsatzsteigerung wenn man im Zubehör kauft. Niemand auf der Welt hätte das verhindern können.

So besser? :D Ist aber gelogen... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Gut möglich :D aber ich hab sowas halt noch nie gesehn :) bin jetzt froh das mein dickerchen wieder ordentlich läuft! Die drosselklappe hab ich auch gleich miu ausgebaut und gereinigt, also die war ja ma total versifft $guck
      Sigma mit 3L V6! Gibt es was besseres? Nein!
      Naja lasst mal ne Kerze gegen harten Boden fallen. Da kann schon ein Riss entstehen....
      Wenn die beim anziehen gebrochen wäre, dann wäre sie am Gummi vom Zündkerzenschlüssel drangeblieben. Spätestens beim Stecker stecken hätte man es gemerkt.
      Die hat sich wohl im Betrieb irgendwann durch Vibrationen oder sowas verabschiedet. Oder beim wiederrausmachen, aber dann hatte sie wohl keinen Kontakt mehr. usw.....

@ Sigma91

Wie lange ist er den normal gefahren nach dem Wechsel?
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      In dem Fall war sie beim anziehen noch nich komplett gebrochen.....aber selavie.....gut das es wieder funzt.. :thumbup:

Ich dache du verkaufst jetzt Zündkabel? Wie nun jetzt?

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      Ischel DU kannst weder deutsch noch französisch !!!!!!! Also gib nicht so ne Stange an !!!!!!!! $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

Shadows of History schrieb:

hab echt erst überlegen müssen was du uns sagen willst.
      kein Wunder das da bei dir nix ankommt......Du kommst ja auch aus Bayern...da sprechen die weder Deutsch noch Französisch.... :D :D :D

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.