Verarsche oder Lachen ??

Verarsche oder Lachen ??

So die Suche wird wohl weiter gehen

kleine Geschichte zum Schmunzeln

Nach vielen Telefonaten hatte ich die Originalen 16 Zollfelgen gefunden bin dort auch hin gefahren und habe auch den Zuspruch bekommen das ich diese kaufen kann der Verkäufer wollte sie noch abschrauben was er auch getan hat nach ein weiteren Telefonat war es immer noch so das ich die Felgen haben kann und vielleicht noch ein Käufer für die Karosse ( Ohne Motor und Getriebe ) so wir also hin gefahren und wollten die Felgen einladen nu war aber der Verkäufer der Meinung er verkauft den nur kommplett ( Ohne Motor und Getriebe) na ja kann ja nicht all zu teuer sein da er ja selber nur 350 € bezahlt hatte auf unsere frage was er haben will mussten wir erst noch mal kurz überlegen ob wir noch in Deutschland sind oder so er wollte doch wirklich 1000 € dafür für ein Sigma Kombi der ü 2 Jahre draußen gestanden hat mit ner gerissenen Frontscheibe .

Ehrlich gesagt voll die verarsche und utopische Preise .

Also wie gesagt werde ich wohl weiter suchen .
      Es gibt keine originalen 16 Zoll Felgen, Sveid. ;)

Die Dinger sind auch nur aus den Zubehör. Zwar im Zubehörprospekt von Mitsu vertrieben, aber der Hersteller war die Fa. ARC und der Typ der Felge ist 7516.
      7,5x16 ET 35mm

Vielleicht willst du mal in dieser Richtung ermitteln.

Oder den Typen aus Sabru fragen - der hat die Dinger bestimmt rumliegen !!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Leider nein. Ich hab den letzten Satz neu lackierte letztes Jahr für 50 Euro verkauft.
      Mit fast neuen Reifen.
      Jahrelang wollte die keiner, deswegen :(

hab nur noch 15er Stahl und Alu Kompletträder Sommer/Winter/Original...

Dann 16er Borbet Rst17 in 7,5x16 und 16er Borbet T in 9x16 oder 9,5x16 Felgen
      junge, solche leute.
      °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut

alle in einen sack und mit nem knüppel rauf, kannste keinen verkehrten treffen...
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!

Bei gewissen Leuten sollte man gar nichts kaufen

Da ich selber dabei war, kann ich mir ein Urteil zu dem Verkäufer erlauben. Sveid wurde durch den Besitzer des Sigma-Reste-Schrotthaufens gelinkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Anbieter der einzige sei, der die gefragten Felgen auf dem Markt anbieten kann, egal ob Original Mitsubishi oder freier Zubehörmarkt. Um Sveid zu helfen, sollten mehrere von uns die Augen offen halten und Hinweise geben. Bei Typen wie diesem Anbieter sollte man gar nichts kaufen, Sveid hat in diesem Fall Zeit und Geld für nichts investiert, aber so ist das Leben.
      Der Typ wollte 1000 € für einen total vergammelten Sigma Kombi ohne Motor, Getriebe und Räder und war noch nicht mal bereit, zu handeln. Ich schäme mich für diesen Landsmann. Diese Felgen muss es irgendwo anders noch geben.
      Ich selber bin mitgefahren, um zu gucken, ob der Sigma Kombi ein drittes Bremslicht und die Dämmmatte von Innen an der Motorhaube noch aufweist. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.
      Beste Grüße SMGP :thumbup:
      Bei Sigmateilen den TD fragen oder MAT - die haben ALLES und ich meine wirklich ALLES !!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........