Da wir jetzt den SpacStar haben und der auch eine Anhängerkupplung bekommen soll, möchte ich den Galant im Winter eh nicht nutzen.
Es wäre aber schön, wenn er da auch nicht noch Kosten in Richtung Steuer und Versicherung verursacht. Deswegen denke ich über ein Saisonkennzeichen nach.
Weil ich aber von der ganzen Sache keine Ahnung habe, und bevor ich mich mit der Zulassungsstelle behänge, dachte ich, ich frag mal Euch, was da auf mich zu kommt.
Lohnt das überhaupt?
Was entstehen für einmalige und was für wiederkehrende Kosten?
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Es wäre aber schön, wenn er da auch nicht noch Kosten in Richtung Steuer und Versicherung verursacht. Deswegen denke ich über ein Saisonkennzeichen nach.
Weil ich aber von der ganzen Sache keine Ahnung habe, und bevor ich mich mit der Zulassungsstelle behänge, dachte ich, ich frag mal Euch, was da auf mich zu kommt.
Lohnt das überhaupt?
Was entstehen für einmalige und was für wiederkehrende Kosten?
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium