Endlich Eingefahren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

- 

- 
			oooh mennooooo.......und ich muß noch über 60000 abspulen......       Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 

Theorie ist, wenn man alles weiß,
 aber nichts funktioniert.
 Praxis ist, wenn alles funktioniert,
 aber niemand weiß warum.
 Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
 und keiner weiß, warum.

- 

- 
			Boah  

Dagegen ist ja meiner quasi ein Neuwagen 8o 8o 8o 8o 8o 8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 

Theorie ist, wenn man alles weiß,
 aber nichts funktioniert.
 Praxis ist, wenn alles funktioniert,
 aber niemand weiß warum.
 Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
 und keiner weiß, warum.

- 

- 
			Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt! "Wahrheit ist so uninteressant!" "Wahrheit ist so uninteressant!"
 Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
 Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
- 

- 
			das hat er doch mit na rouladennadel hingedreht!

so von 4598765km auf 200000  

Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein! Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
- 

- 
			So´n Quatsch! Die Matschschüsseln loofen so lange, wir broochen nur warten bis dr Tacho von alleene bei 0 anfängt...Da tut Trickserei nüscht not...  
- 

- 
			Glückwunsch Micha, nur noch 72.000 und Du hast
 mich eingeholt - wenn ich meinen Siggi 4 Jahre einmotten
 würde Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung. Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!

- 

wurd ja auch Zeit
 wurd ja auch Zeit   

nur benutzen so was nich die Sigma Fahrer sonder nur die Matschschüsselfahrer
 nur benutzen so was nich die Sigma Fahrer sonder nur die Matschschüsselfahrer