V60-Erfahrungen
-
-
Ein gut gepflegter V20 ist ein G3!LES Auto.
Ein gut gepflegter V60 ist ein nettes Auto...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
-
Ein gut gepflegter V20 ist ein G3!LES Auto.
-
-
-
Hab' ich selbst gemacht,plus die Prozente auf Ersatzteile durch meinem Arbeitgeber,schon sind die Kosten gesenkt.
Habe bis jetzt alles am Patschi entweder selber,oder zusammen mit meinem Neffen(gelernter Automechaniker,hat eine eigene Hebebühne)gemacht.Mein Patsch war seit meinem Kauf noch nie in der Werke,was sich nun durch den Rückruf ändert. -
Hi
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem V60.
Hatte zwar schon ein Dieselpumpen Schaden aber so alles in allem kann ich nicht meckern. Km stand 300tausend [zweite Maschine, war ich dran schuld] ist bei 250tausend eingebaut worden.
Weiter antworten bei Nachfrage
Gruß Güni 263 -
-
-
-
Glaub ich ja gern - aber trotzdem will ich den 4 Zylinder nicht für geschenkt...........
Der is mir zu rauh, zu laut und zu unkultiviert !!!!!!!!
Welche Umweltplakette würden Dein V60 eigentlich kriegen ??? Ihr da drüben habt solchen Unsinn ja nicht........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Umweltplakette ist bei uns kein Thema,habe darum auch die klassische "Automobile Randgruppe"-Plakette an der Frontscheibe!Der 3,2er-Diesel hat die Laufkultur eines Lanz-Bulldog,ich höre aber stets ob er noch läuft!Der Diesel ist sicher nicht ein "Autobahnmotor",der Dauervollgas braucht,wurde aber dafür auch nie gebaut.Mir gefällt die Treckercharakteristik irgendwie...
-
Ja stimmt - zum Glück sind Geschmäcker und Ansprüche / Nutzen eben verschieden.........
Ich möchte auch gerne mal mit 280 über die Piste brettern und schon alleine deswegen bin ich wohl kein Liebhaber des 3,2 oder schlimmer des 2,8er........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
Mein Patscherle wird im November 14 Jahre alt und ich mache jeden Herbst eine Unterboden/Hohlraumbehandlung.Ich glaube,ich steigere mich da in etwas 'rein,aber ich hasse den Rost wie die Pest!Gerade bei dieser Phobie ist ja der V60 nicht die erste Wahl...Aber als ich meinen Firmen-Sprinter nach FÜNF Jahren anschaute,mein lieber Scholli!!
-
Mittlerweile ist es egal welcher Hersteller, welches Auto - der Rost ist überall vorhanden. Aber bei Deiner Pflege wird die braune Pest doch genug verzögert !!!!!!! Verhindern wird man es nie können...........
Der V60 hat ja auch keinen Leiterrahmen mehr und somit ist Rost an der Karosserie auch schon ein ernstzunehmendes Problem .........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Benutzer online 1
1 Besucher