Na,da Ich ja im Winter angeblich wieder ein bisschen Langeweile hatte
habe Ich dann eben einen GLS Galant EA0 gekauft
Eigentlich hatte Ich den gekauft um den zu schlachten(wegen einem Wandler schaden),war ein Blindkauf
Willst du haben,dann komm her und hole den ab. Ok,gesagt getan.
Ich fahre dahin und hole den ab.Aber,was sieht mein Auge da
Ein Galli ohne Rost
so was gibt es ja nicht oft
Hier noch die Daten zum Fahrzeug:
Galant EA0 Limo; Bj: 2/98; GLS; Automatik; Km:203000; Farbe G25; Ausstattung: Beige Vollleder,Glas Hub/Schiebedach
Das war alles im Ars..
Flexrohr undicht, Wandlerschaden, Uhr defekt, Automatik Antenne, Koti Vorne Links Beule,Bremsen Hinten und Vorne, Hydro´s auf der 2ten Bank incl.Ventildeckeldichtung, Abgefahrene Sommer Reifen
Dann noch hier was GUTES :
Radkästen hinten R/L KOMPLETT OHNE Rost
Dome im Motorraum R/L KOMPLETT OHNE Rost
Innenraum und das Leder für das Alter klasse
Unterboden klasse in Schuss
Aber Hauptsache,die Substanz ist gut
Das habe Ich dann an dem Wagen gemacht:
Neue Federn 30/30 von Eibach incl.neue Dämpfer, Sitzheizung erneuert (Carbonmatten eingebaut), Flexrohr, Wandler, Uhr, Automatik Antenne, Koti Vorne Links, Bremsen Hinten und Vorne komplett, Hydro´s auf der 2ten Bank incl.Ventildeckeldichtung, Avance Heckleuchten Hinten, Blinker Weiß Vorne incl. der 2 im Koti, Chromegrill, Winterreifen auf 15" Alu´s, ALLE Flüssigkeiten tauschen Öle,ect ,Motorwäsche,kompletter Rundum Check, Hohlraum Versiegelung,
Unterbodenschutz, Sportauspuff VA
Radio verbaut, Innenraum Reinigung, Außen Wäsche, Leuchtweidenregulierung (Schalter) von den Scheinwerfern gewechselt, 4 Birnen im Innenraum gewechselt, Nardi Lenkrad, Sitzheizungsschalter Einheit in Holz Optik, Neue Zündkerzen incl.Zündkabel, Verteilerfinger,
Öl Deckeldichtung (war auch porös) die vom 710 Deckel, Glas Schiebe-Hubdach mal geschmiert, Original Leder Mittelarmlehne, Handbremse gegen eine Schwarze aus Leder getauscht, Und gefühlte 2 Kilo Fett an schrauben ect. und was weiß der Teufel noch
Nun fährt Er wie ein (Quasi) Neuwagen und alles ist GUT
Dann hier noch ein paar Foto´s

So sehen Radkästen von Innen aus,wenn Sie einigermaßen gut sind

Da,das ja nun die Winterlimo ist fahre Ich auch nur damit wenn kein Salz gestreut worden ist
Also nur bei Sonne
oder Regen
Meine Frau sagt:
und Ich sage
Bis dann vielleicht ergibt sich ja noch was neues an dem Auto

Eigentlich hatte Ich den gekauft um den zu schlachten(wegen einem Wandler schaden),war ein Blindkauf

Willst du haben,dann komm her und hole den ab. Ok,gesagt getan.
Ich fahre dahin und hole den ab.Aber,was sieht mein Auge da

Hier noch die Daten zum Fahrzeug:
Galant EA0 Limo; Bj: 2/98; GLS; Automatik; Km:203000; Farbe G25; Ausstattung: Beige Vollleder,Glas Hub/Schiebedach
Das war alles im Ars..

Flexrohr undicht, Wandlerschaden, Uhr defekt, Automatik Antenne, Koti Vorne Links Beule,Bremsen Hinten und Vorne, Hydro´s auf der 2ten Bank incl.Ventildeckeldichtung, Abgefahrene Sommer Reifen
Dann noch hier was GUTES :
Radkästen hinten R/L KOMPLETT OHNE Rost

Dome im Motorraum R/L KOMPLETT OHNE Rost

Innenraum und das Leder für das Alter klasse

Unterboden klasse in Schuss

Aber Hauptsache,die Substanz ist gut

Das habe Ich dann an dem Wagen gemacht:
Neue Federn 30/30 von Eibach incl.neue Dämpfer, Sitzheizung erneuert (Carbonmatten eingebaut), Flexrohr, Wandler, Uhr, Automatik Antenne, Koti Vorne Links, Bremsen Hinten und Vorne komplett, Hydro´s auf der 2ten Bank incl.Ventildeckeldichtung, Avance Heckleuchten Hinten, Blinker Weiß Vorne incl. der 2 im Koti, Chromegrill, Winterreifen auf 15" Alu´s, ALLE Flüssigkeiten tauschen Öle,ect ,Motorwäsche,kompletter Rundum Check, Hohlraum Versiegelung,
Unterbodenschutz, Sportauspuff VA

Öl Deckeldichtung (war auch porös) die vom 710 Deckel, Glas Schiebe-Hubdach mal geschmiert, Original Leder Mittelarmlehne, Handbremse gegen eine Schwarze aus Leder getauscht, Und gefühlte 2 Kilo Fett an schrauben ect. und was weiß der Teufel noch

Nun fährt Er wie ein (Quasi) Neuwagen und alles ist GUT

Dann hier noch ein paar Foto´s

So sehen Radkästen von Innen aus,wenn Sie einigermaßen gut sind

Da,das ja nun die Winterlimo ist fahre Ich auch nur damit wenn kein Salz gestreut worden ist

Also nur bei Sonne

Meine Frau sagt:

Bis dann vielleicht ergibt sich ja noch was neues an dem Auto

Viele Galant Teile EA0 zu verkaufen für Kombi und Limo