"Shrek"bleibt bei Mir ein normaler GLS :)

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

"Shrek"bleibt bei Mir ein normaler GLS :)

Na,da Ich ja im Winter angeblich wieder ein bisschen Langeweile hatte $guck habe Ich dann eben einen GLS Galant EA0 gekauft :whistling:

Eigentlich hatte Ich den gekauft um den zu schlachten(wegen einem Wandler schaden),war ein Blindkauf :evil:

Willst du haben,dann komm her und hole den ab. Ok,gesagt getan.
      Ich fahre dahin und hole den ab.Aber,was sieht mein Auge da $schreck Ein Galli ohne Rost $cool so was gibt es ja nicht oft ;laught ;laught

Hier noch die Daten zum Fahrzeug:

Galant EA0 Limo; Bj: 2/98; GLS; Automatik; Km:203000; Farbe G25; Ausstattung: Beige Vollleder,Glas Hub/Schiebedach

Das war alles im Ars.. %grummel

Flexrohr undicht, Wandlerschaden, Uhr defekt, Automatik Antenne, Koti Vorne Links Beule,Bremsen Hinten und Vorne, Hydro´s auf der 2ten Bank incl.Ventildeckeldichtung, Abgefahrene Sommer Reifen

Dann noch hier was GUTES :

Radkästen hinten R/L KOMPLETT OHNE Rost

Dome im Motorraum R/L KOMPLETT OHNE Rost

Innenraum und das Leder für das Alter klasse

Unterboden klasse in Schuss

Aber Hauptsache,die Substanz ist gut :greti

Das habe Ich dann an dem Wagen gemacht:

Neue Federn 30/30 von Eibach incl.neue Dämpfer, Sitzheizung erneuert (Carbonmatten eingebaut), Flexrohr, Wandler, Uhr, Automatik Antenne, Koti Vorne Links, Bremsen Hinten und Vorne komplett, Hydro´s auf der 2ten Bank incl.Ventildeckeldichtung, Avance Heckleuchten Hinten, Blinker Weiß Vorne incl. der 2 im Koti, Chromegrill, Winterreifen auf 15" Alu´s, ALLE Flüssigkeiten tauschen Öle,ect ,Motorwäsche,kompletter Rundum Check, Hohlraum Versiegelung,
      Unterbodenschutz, Sportauspuff VA :greti Radio verbaut, Innenraum Reinigung, Außen Wäsche, Leuchtweidenregulierung (Schalter) von den Scheinwerfern gewechselt, 4 Birnen im Innenraum gewechselt, Nardi Lenkrad, Sitzheizungsschalter Einheit in Holz Optik, Neue Zündkerzen incl.Zündkabel, Verteilerfinger,
      Öl Deckeldichtung (war auch porös) die vom 710 Deckel, Glas Schiebe-Hubdach mal geschmiert, Original Leder Mittelarmlehne, Handbremse gegen eine Schwarze aus Leder getauscht, Und gefühlte 2 Kilo Fett an schrauben ect. und was weiß der Teufel noch ;oops

Nun fährt Er wie ein (Quasi) Neuwagen und alles ist GUT %=erl

Dann hier noch ein paar Foto´s

So sehen Radkästen von Innen aus,wenn Sie einigermaßen gut sind °°%achmus

Da,das ja nun die Winterlimo ist fahre Ich auch nur damit wenn kein Salz gestreut worden ist °°%nude

Also nur bei Sonne :sunny oder Regen :rocky
      Meine Frau sagt: ``=volldoll ;oops und Ich sage ``=schid ;laught ;laught ;laught

Bis dann vielleicht ergibt sich ja noch was neues an dem Auto °°%achmus
      Viele Galant Teile EA0 zu verkaufen für Kombi und Limo
      Cool, das! :thumbsup:
      Was hat der Wandler denn gehabt? ?(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: