Ich bin nähmlich schon seid nem halben jahr auf der suche nach n paar vernünftigen Alu´s für meinen weißen Kombi. Aber es ist relativ schwer was auszumachen, da der Sigma bei den meisten schon nicht mehr gführt wird. Die neuen Designes passen nicht wirklich zum Sigma. Allerdings bin ich doch noch fündig geworden, und zwar Ronal R41 Trend 8x17 nur ist der Sigma wieder nicht in dem Gutachten mitdabei. Muß mal an Ronal ne Mail schicken. Oder habt ihr noch ein paar Vorschläge übrig?
@ TD
Du hast auch neue Alus in Weiß. Die hab ich mal vor ein paar Monaten auch in Netz gesehen alledings weiß ich den Namen des Herstellers nicht mehr. Soweit ich weiß war da nicht mal ein Gutachten dabei. Kannst du mich da ein wenig aufklären?
PS: Für das Thema
Was man beim Kauf eines Sigmas beachten sollte!!! Eventuell die ZV noch erwähnen. wollte da antworten, aber gab kein Button.
Na jedenfalls grüße ans neue Forum und alle
@ TD
Du hast auch neue Alus in Weiß. Die hab ich mal vor ein paar Monaten auch in Netz gesehen alledings weiß ich den Namen des Herstellers nicht mehr. Soweit ich weiß war da nicht mal ein Gutachten dabei. Kannst du mich da ein wenig aufklären?
PS: Für das Thema
Was man beim Kauf eines Sigmas beachten sollte!!! Eventuell die ZV noch erwähnen. wollte da antworten, aber gab kein Button.
Na jedenfalls grüße ans neue Forum und alle
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,