V46W vs. V45W

Üsch habe immer Recht !!!!!!!! Und als Spender kaufe ich Ralf´s V46 gerne für nen schmalen Taler an !!!!!!!! Dafür baut er sich dann sein Bling Bling Zeugs ab und gut !!!!!!!!!

Schlange der V45 soll doch dann endlich ein MÄNNLICHES Erscheinungsbild bekommen und nicht so ein Weicheischuppen wie Eure V46 werden !!!!!!!!! $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Jo, senkrecht haste... $finger Un bevor du den V46 schlachtest, jeh ick bei Aldi Leerjut klauen um dat Jeld zusammen zu kriegen... :cursing:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Pajero_V20 schrieb:

Ach Ralf, du machst mir Kummer.
      Was glaubst du denn was du für deinen noch bekommst? Wenn die den Km Stand sehen, wollen die doch alle nur noch n trockenes Brötchen geben. Du bekommst doch keinen vernünftigen Preis mehr für dein Auto. ;(

Und wenn du dann nen V45 hast, gehts los. Zahnriemen, Kerzen, alle Öle kannste sofort machen. Und dann kommen nach und nach die versteckten Dinger....
      Und dr Blubb hat nüscht unrecht, das mit dem Bling-Bling wird auch schwierig, alles gibts gar nicht mehr zu kaufen... :wacko:

Hallo Frank,

mir liegt et fern dir Kummer zu bereiten. Du hast ja nicht ganz unrecht. Wat icke hab, weiss ich, wat icke bekomm, nüscht.

Und dat der V45 erst mal uff links gedreht werden müsste, weiss ich och. Trotzdem Danke.
      Und dat Bling, bling soll er gar nüscht mehr kriegen. Wenn will ich ein anderes Bild.

Und zum Preis: der geht nur zu meinen Preisvorstellungen weg, oder gar nüscht.

Und @ blubb: nichts für ungut, aber hab dir ja schon mal vor langer Zeit gesagt, solange das mein Wägelchen ist, kriegst du den nicht. Ob der neue Halter dir den in 20 Jahren dann verkauft :whats :whats Ist mir dann egal.

Und fürn Brötchen oder zwei bleibt der stehen bis ich 100 bin. $finger :D :D
      Du hast doch Platz genug, warum holst du dir nicht nen V25 oder V45 zusätzlich und meldest deinen ab? §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Pajero_V20 schrieb:

Du hast doch Platz genug, warum holst du dir nicht nen V25 oder V45 zusätzlich und meldest deinen ab? §§unschuld

Hey Frank,

sicher hab ich Platz, aber einen abgemeldeten Pajero rumstehen haben, dadurch wird er auch nicht besser.
      Kann nur einer inne Garage, der andere steht ungeschützt draußen. Im Carport steht was anderes.

Hinzu kommt das ich keine Gelddruckmaschine im Keller stehen habe und die Brötchen für den anderen mit eingerechnet werden.