V46W vs. V45W

V46W vs. V45W

Mal so eine Frage an de Specis mit ihren Ersatzteillisten.

Es geht um die Lichtmaschine, Anlasser und Bremsscheiben.
      Sind die vom V46W und vom V45W gleich. Könnte mir vorstellen Bremsscheiben ja, Lima und Anlasser vielleicht. Könnte das mal jemand an Hand der Ersatzteilliste überprüfen.

Danke, Ralf
      Ralf, lass dat sein!!!! X(
      Lima und Anlasser passen nicht, dazu brauch ich keine Liste...;)
      Scheiben guck ich nach...
      Edit: Sind auch anders...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Neeeeeeeeeeee Ralff........... Komm zu uns auf die sauberer Seite der Verbrennung. Und auf die Seite der Leistung !!!!!!!!!!! (3,5 V6 :love: :love: :love: :love: :love: )

Kann den Leistung Sünde sein......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wünsche Dir viel Glück bei der Suche....... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Noch 20 Jahre ?????????? Dann wärst Du ja 109 !!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Soll ein Facelift werden oder ne Matilda ???? ?(

blubb schrieb:

Noch 20 Jahre ?????????? Dann wärst Du ja 109 !!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Soll ein Facelift werden oder ne Matilda ???? ?(

Blubb,

6 setzen, weil rechnen is nüscht so deine Stärke. $finger :D

Naja ne Matilda in guten Zustand geht auch, aber Facelift ist schon vorrangig. Weil da das Alter geringer und somit die Möglichkeit
      was halbwegs gescheites zu kriegen etwas größer ist.

Isch hab ja noch wat Zeit.

LG
      Ralf
      ............. und weil da Dein ganzes Eisdielen Chrom Bling Bling Gedöhns dran passt.......... §wirr §wirr §wirr §wirr

Bäng Bäng ???? Sooo.........

Los plauder mal aus dem Nähkästchen !!!!!!!! Was haste dann vor ????

Also Blubb,

wenn ich aus dem Nähkästchen plauder, dann habsch recht flott de Schlange vor de Tür und der sagt: Haste se noch alle.

Recht hat er ja, aber ich haben will. Und dat brodelt schon länger und auch wenn deine Rechnerei wat fürn Arsch is noterror :D :D
      Ichhhhhh werddddd nüschhhtttt jüngerrrrr!!!!!!!!

Auf wat soll ich warten. Wenn ich sau alt bin, mach ich´s och nüscht mehr. Und im Schaukelstuhl sitzen und sagen hätte ich mal, habsch och nüscht von.

LG
      Ralf
      Verdammt richtige Einstellung !!!!!!!!!

De Schlange wünscht sich tief im Inneren auch nix sehnlicher als nen saugeilen V45 - der gibbet nur nüsch zu !!!!!!!!

Schön das meine Überzeugungsarbeit so langsam bei Dir fruchtet !!!!!! Schau mal an Deine große Zehe - der Zettel mit Deinem Namen drauf sagt doch alles !!!!!!!

Du solltest endlich anfangen vernünftig zu werden !!!!!!! Zur Not greif etwas tiefer in den Sparstrumpf und behalt den Rumpeltraktordiesel als Eisdielenauto und den V45 als richtiges Männerauto !!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Außerdem wieviel KM fährst Du im Jahr ???? Und nun kommen wir wieder zum Rechnen - Diesel gegen Benziner........

Ralffine1966 schrieb:

Also Blubb,

wenn ich aus dem Nähkästchen plauder, dann habsch recht flott de Schlange vor de Tür und der sagt: Haste se noch alle.

.... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf das war Dein Bester heute Abend. De Schlange und flott °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl Der Ringelwurm braucht doch ewig um aus de Pötte zu kommen - genau wie sein Rumpeltraktordiesel...... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

blubb schrieb:

Verdammt richtige Einstellung !!!!!!!!!

De Schlange wünscht sich tief im Inneren auch nix sehnlicher als nen saugeilen V45 - der gibbet nur nüsch zu !!!!!!!!

Schön das meine Überzeugungsarbeit so langsam bei Dir fruchtet !!!!!! Schau mal an Deine große Zehe - der Zettel mit Deinem Namen drauf sagt doch alles !!!!!!!

Du solltest endlich anfangen vernünftig zu werden !!!!!!! Zur Not greif etwas tiefer in den Sparstrumpf und behalt den Rumpeltraktordiesel als Eisdielenauto und den V46 als richtiges Männerauto !!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Außerdem wieviel KM fährst Du im Jahr ???? Und nun kommen wir wieder zum Rechnen - Diesel gegen Benziner........

He, he blubb,

du bezeichnest einen V46 als richtiges Männerauto. Ich wusste doch du willst nur meinen haben. $finger $finger $finger :D :D :D :D
      Mich uff de falsche Fährte schicken, V46 einkassieren und Spaß inne Backen haben.
      Du kriegst meinen nüscht und behalten und noch en V20 uff en Hof will ich nüscht.

Und jetzt zu den KM. Genau deshalb will ich ja jetzt en V45. Früher mit 30.- 40.000km im Jahr auch beruflich genutzt passte dat schon, jetzt nur noch Hobby und Zugmaschine für Privat haben will 3500!!!!!!
      Und die Rechnung Diesel vs. Benziner is mir schnuppe. Aber et soll wieder en V20 werden, weil dat Dingen klasse aussieht und besser ist als ein V60.

Vor allem zuverlässiger. Nur fallen die nüscht von den Bäumen. Aber da ich ja noch in einem zarten Alter bin werd ich schon noch fündig werden und den Spaß erleben. $finger :D :D
      Habs berichtigt (V45 !!!!)............

Dein Post is der Brüller..........

Du und zartes Alter........... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

Ach Ralf, du machst mir Kummer.
      Was glaubst du denn was du für deinen noch bekommst? Wenn die den Km Stand sehen, wollen die doch alle nur noch n trockenes Brötchen geben. Du bekommst doch keinen vernünftigen Preis mehr für dein Auto. ;(

Und wenn du dann nen V45 hast, gehts los. Zahnriemen, Kerzen, alle Öle kannste sofort machen. Und dann kommen nach und nach die versteckten Dinger....
      Und dr Blubb hat nüscht unrecht, das mit dem Bling-Bling wird auch schwierig, alles gibts gar nicht mehr zu kaufen... :wacko:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: