Ich weiss. Aber ich wollt nicht so rum fahren. Im Video isses vll. nich soooo laut, aber Live war das echt heftig. Meine Scheiben haben leicht mitgeklirrt... also ganz so ohne wars nich
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
mich fasziniert dieses ding iwie trotzdem... auch wenn dieses Fairbanks dings nichts anderes als Rauch macht. Aber es fesselt mich iwie...
obenrum merkt man nicht viel, aber untenrum hat er nen schönen konstanten durchzug und zittert auch nicht mehr so beim umschalten in die zweite

leider macht das Remotekabel probleme, so fahr ich momentan mit ner gebrückten Remotedingens rum.
hab sie aber ein wenig runtergeschraubt, mir brummt echt n wenig der Kopf 
Jamster schrieb:
hab sie aber ein wenig runtergeschraubt, mir brummt echt n wenig der Kopf
Nur bei mir is nix gedämmt, deswegen mach ich auch nur noch so laut, dass die Karosse nicht scheppert.
und gefälligkeiten, die ich für andere gefälligkeiten erledigt hab. Leider werden die Rechnungen nicht weniger, mein Geld aber auch nicht mehr. Mein Auto braucht nen neuen TÜV, dafür gehören ein paar kleinigkeiten erledigt. Nun ja... Zwar kehrte ich der branche, in der ich gelernt habe, den Rücken. Aber das kann ich am besten, so hab ich mir wieder auf die schnelle nen Job als Lackierer angeln können. Ab morgen fang ich an, bin schon gespannt ob ich das wieder auf dauer ertragen kann
ich werd in den nächsten Wochen ein paar Umbauten starten, sobald wieder Kohle reinkommt. Evtl. werd ich auch ein paar How To´s starten, um dem Forum ein paar Nachschlagwerke zu Spendieren 

hoffentlich verträgt er die Mehrleistung so wie der 1.8 ausm CY0.... der Kranke hat mittlerweile schon an die 240-250Ps draussen aus der Maschine blitz

dennoch wir da ziemlich viel Spritgeld draufgehen -.-
jz wirds langsam knapp mit der Kohle und meinem Lancer
3 Besucher