Jamster schrieb:
Td : ne, leider nich. Solang wir keine Deutschlandpreise haben, stört mich das auch nicht weiter
Jetzt will ich aber wissen, was der Liter kostet. auch wenns OT ist.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Jamster schrieb:
Td : ne, leider nich. Solang wir keine Deutschlandpreise haben, stört mich das auch nicht weiter

Jamster schrieb:
Wo tankt man so günstig?![]()
möchte unbedingt, wenn die Karosserie geschweisst wird, Anfangen mit dem Umbau. Möchte was einzigartiges haben... Filter-Tauschen und Leichtbau kann ja jeder

wir sind im moment dran, den fehler zu finden. Werd dazu ein extra-thread aufmachen. Allerdings wird der großteil am ET sein... ich werd so lange das Forum beobachten und gucken das kein Chaos entsteht

nicht, aber es gab da Ausführungen mit so wichtigen Teilen wie Zündaussetzungssensor, Nockenwellenpositionssensor usw.
)
wieder nur der eine Galant für 2,5K, nach wie vor ohne Fotos. Laut Beschreibung besas der Wagen Allrad, El. Fensterheber, K-Sport-Fahrwerk, und noch etwas an kleinigkeiten. Na gut, dann ruf ich mal einfach an... und siehe da : so schlecht steht der gar nicht da! Schwarze Limo, mit Sigma-Bremsen und noch ein paar Leckeren sachen. Und obendrauf gibts noch nen Evo2-Motor mit SG und allem drum und dran.
vor allem brauch ich Allrad. Im Winter meine Heimat zu besuchen ist mit Frontkratzern ziemlich schwer, da man in jedem Fall bergauf fahren muss.
12 Besucher