V 20 - Audatex Reparaturbogen - m.M. nach für Anfänger gut geeignet

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

V 20 - Audatex Reparaturbogen - m.M. nach für Anfänger gut geeignet

Bei ebay werden zur Zeit Formulare angeboten [siehe 371000767588] die wohl von Sachverständigen zur Schadensbewertung genutzt wurden (werden?) . Habe ich vor einiger Zeit für GANZ KLEINES GELD :klatsch gekauft.
      Für Anfänger beim V20 gut geeignet, da man sieht wo Hauptkomponenten (teilweise auch wie) verbaut worden sind (und dann über fernöstlichen Einfallsreichtum staunen kann). Basteln kann man damit nicht - nur suchen und finden. Allerdings mit Copyright und daher kann ich es hier nicht einstellen. Der angehängte Screenshot gibt aber einen Eindruck.
      Dateien
      Da kannst du aber genausogut den E-Teilekatalog nehmen, da hast du dann auch gleich die Teilenummer...:D

Guckst Du hier :D :D :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ist zwar ne feine Sache, aber das Archiv (******) ist noch besser.

Da kannst du dir jede Beliebige Anleitung herunter laden. Das ist in den Karosserie Reparaturleitfäden wesentlich Umfangreicher beschrieben.

sigma.bplaced.net/werkstatt/

***Sorry Chef, ich bin paranoid und hab deinen Beitrag etwas geändert, Gruß, Frank***
    • Benutzer online 1

1 Besucher