Armaturen misshandelt!

Armaturen misshandelt!

Moin Leute!

Da mein dicker keine schönen Holzverkleidung auf den Armaturen hat (wurden "gewaltsam" entfernt) wollte ich mal fragen, wer mir denn welchen verscherbeln könnte!????

hier paar "Missbrauch und Vertuschungs" Bilder:
      Bilder
      • 20131223_203503.jpg

223,34 kB, 450×600, 53 mal angesehen
      • 20131223_203512.jpg

158,37 kB, 500×375, 48 mal angesehen
      • 20131223_203551.jpg

229,22 kB, 450×600, 43 mal angesehen
      "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"
      :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Das wird gar nicht so einfach, wie DUUUU Dir das so vorstellst. Beim Rechtslenker sind die Schalter und somit die Aussparungen im Holzdingsbumsdekoraufkleberdingsbums anders. Das heißt zum Beispiel oben in der Mitte die Zusatzinstrumente auf dem Cockpit sind bei Linkslenkern andersrum und somit die kleinen runden Löcher in den Holzverkleidungen auch an anderer Stelle.

Da ich aber durch rein zufälligen Zufall auch Mal 3 Engländer geschlachtet habe (NEIN lieber BND; NSA; Kripo - ich rede von Rechtslenkern aus England), müßte ich das Gedöns noch irgendwo rumliegen haben........

Meist sind die Dinger aber nicht zerstörungsfrei trennbar und Du mußt dafür die kompletten Blenden tauschen..........

Ich werde bei Gelegenheit mal im Fundus der Blubbschen Pajero Gnadenfarm suchen gehen.........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Habe gerade die Bilder angeschaut.............

Bei Dir sehe ich ja schon einen Großkunden......... :love: :love: :love: :love:

Also Du brauchst ja Einiges mein lieber Ugur !!!!!!!!

- Lüftungsgitter
      - neue Digitaluhr
      - Holzverkleidungen oder neues Cockpit ohne Holzgedöhns......

Ohhhh mein Urlaub 2014 ist endlich gesichert !!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Sachma antwortet der Kollega ooch ma ????

Ugur möchtest Du das Holzdekor oder lieber originale und saubere Blenden /Rahmen .......... ?( ?( ?( ?( ?(

Lieber das orginale zeugs...wie sind die preise so?

Und noch was. Wenn du dir mal meinen dicken so richtig unter die Lupe nehmen würdest, könntest du 4 Monate in Dubai im Burj Al Arab Urlaub machen...
      "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"
      Frag lieber nicht !!!!!!!!

Der letzte Kunde hat mir dafür sein Haus, seine Frau und seinen Pajero überschrieben !!!!!!!

Das Haus habsch vermietet, die Frau nach Osteuropa verkauft und den Pajero leih ich dem armen Kerl, damit er ein Dach über den Kopf hat.

Neeee ernst beiseite - ich schau erstmal im Fundus was ich alles da habe............ :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Einladung nach Dubai nehme ich sehr gern an !!!!!!

junge junge junge...

engländer, die falsche straßenseite und das holzdekor... ich sag ja immer wieder, wer sich auf na insel vermehrt...

:S
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!