Galant EA0 Federn welcher Hersteller ist das ?

Galant EA0 Federn welcher Hersteller ist das ?

Hallo Zusammen

Habe heute hier in einem der Schlacht Auto´s von mir einen Satz Tieferlegungs Federn gefunden für einen Galant EA0
      Waren noch nie verbaut sind NIET NAGEL NEU!!!
      Leider ohne ABE oder Gutachten

Habe alles was Ich an Federn Gutachten habe verglichen,bin aber zu keinem Ergebnis gekommen,von wem die sind
      Wäre doch schade,weil,die ja noch NEU sind!!!

Vielleicht könnt Ihr Mir ja helfen ?

Wie auf dem Bild zu sehen,sind es Rote Federn mit der Aufschrift MT 0 oder MT 028 für die Vorderachse

Für die Hinterachse,kann Mann SEHR schwer erkennen
      Vielleicht hat ja einer hier sogar die selben Federn in seinem Auto verbaut und besitzt ein Gutachten oder eine ABE davon ?

Hier das Bild

im voraus,für Eure Hilfe
      Viele Galant Teile EA0 zu verkaufen für Kombi und Limo

Shadows of History schrieb:

Na das is ja Prima und so schnell auch noch. :thumbsup:
      Schade nur das die nicht für den Kombi sind. :thumbdown:

Tja,ich weiß,das es für den Kombi ECHT schwer ist.(Gibt es auch nicht mehr nach zukaufen X( ) Hatte ja bei Mir auch nur Glück,weil einer Kombi Federn in die Limo eingebaut hatte und somit hatte Ich dann getauscht :thumbsup:
      Die waren dann auch allerdings von Eibach.

Shadows of History schrieb:

Warum ist das schwer?
      Wenn ich "Tieferlegung Galant Kombi" bei Ebay eingebe werde ich doch massig fündig.??

H&R 40/30
      Technix 40/20
      Eibach 30
      ....

Oder such ich falsch, und muss anders suchen damit ich auch nix finde? §§unschuld

Ja Stefan,man wird fündig,aber nicht mehr für den Kombi. Limo ist kein Problem aber Kombi und das was da steht ist nicht von belang %grummel

Habe vorige Woche noch mit Eibach telefoniert und die haben keine Federn mehr für den Kombi da. Waren selber erstaunt $schreck
      Das noch so was in der Annonce stand :D

H & R hat laut Telefonat auch keine mehr für den Kombi $guck

Die Annoncen beziehen alle auf die Limo und auf nachfrage,waren keine mehr für den Kombi auf Lager.

So haben die Mir das alles gesagt ;oops
      Dann waren die von ner Limo ???? §grummel §grummel §grummel
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Es gibt ja auch noch sowas wie ein Lager.
      Da würde ich nicht in Panik verfallen.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

GalanteV6 schrieb:

Ja Stefan,man wird fündig,aber nicht mehr für den Kombi. Limo ist kein Problem aber Kombi und das was da steht ist nicht von belang %grummel

Habe vorige Woche noch mit Eibach telefoniert und die haben keine Federn mehr für den Kombi da. Waren selber erstaunt $schreck
      Das noch so was in der Annonce stand :D

H & R hat laut Telefonat auch keine mehr für den Kombi $guck

Die Annoncen beziehen alle auf die Limo und auf nachfrage,waren keine mehr für den Kombi auf Lager.

So haben die Mir das alles gesagt ;oops
      Na was denn nu ??????? ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      TD ich bin stolz auf Dich !!!!!!!!!! Du hast es endlich verstanden !!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Benutzer online 1

1 Besucher