Biete Dotz Dakar Felgen 15 Zoll

Biete Dotz Dakar Felgen 15 Zoll

Hallo Leute,

biete hier 4 Stück Dotz Dakar Felgen ohne die abgebildeten BF Goodrich MT KM2 Reifen in der Größe 33 x 10,5 R15 an.
      Jetzt für ALLE 4 zusammen:

200 Euro

Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Nein das wird doch original aufgebaut und dann verkauft...........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Sind die denn nichts für das TC?
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Da sind die doch als 33 x 12,5 druff :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Ach so. Aber bevor de nun über 300 € für nix plattmachst, vielleicht als Ersatz stehen lassen falls die 12,5er mal geklaut werden? ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Nöööööööööö !!!!!!!!

Die 12,5er gibbet beim Reifendealer und die 10,5er werden vom jahrelangen rumliegen ja nicht besser !!!!!!!
      Außerdem liegt im Keller noch nen 12,5er Ersatzrad komplett :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Muß ich die Dinger tatsächlich in Ebay reinstellen ???????

Mist da ruft dann Ali und Mustafah an und will tausche mit Tebbüsch oda Kamel........ :cursing: :cursing: :cursing:

blubb schrieb:

Muß ich die Dinger tatsächlich in Ebay reinstellen ?

Nee, MÜSSEN musste nüscht, ick würd die für jeschenkt nehmen... :whistling: Aber nur um dir die maloche mit dem einstellen zu ersparen... 8o
      Beste Grüsse, Frank

Frank damit würde Dein Rumpeldieseltraktor gar nüsch mehr vorwärts kommen !!!!!!!!!!! $finger $finger $finger

blubb schrieb:

Frank damit würde Dein Rumpeldieseltraktor gar nüsch mehr vorwärts kommen !!!!!!!!!!! $finger $finger $finger

Das ist mir klar Patrick, das würde ich aber auf mich nehmen, nur um Dir zu helfen, Kollege. ^^ Aber wie immer weist du es nicht zu schätzen... $finger $finger $unhappy
      Beste Grüsse, Frank

Ihr seit ja mal wieder lieb zueinander... ;o) ...
      Hey blubb (oder jemand der sonst glaubt Ahnung davon zu haben... :whistling: )
      ... Unter welchen Voraussetzungen bekommen wir denn für den V20 die 31X10,5 bzw. die 33x10,5 eingetragen? (Äh, eigentlich gerne beide Größen)
      Wenn das mit den 33x10,5 irgednwie halbwegs problemlos geht, könnte ich mich evtl. durchringen und dem blubb ein paar Kisten Bier für die Schlappen vorbeibringen.
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Beide zusammen geht nicht, für die 33er brauchts auf jedenfall ne Tachoangleichung, die dann auch wieder fällig ist wenn du auf 31er zurückrüstest.
      Was sonst noch gemacht werden muss, kann dir das Ferkelchen sagen wenn es mit den Liegestützen fertig ist... :D
      Beste Grüsse, Frank

Pajero_V20 schrieb:

für die 33er brauchts auf jedenfall ne Tachoangleichung

hmm... das wird wohl "kontrolliert" nehme ich an?
      Kann man den Tacho-Teil selber machen? Das wäre grundsätzlich mal interessant, denn ich wurde jetzt schon 2x geblitzt, obwohl ich eigentlich dachte "im Rahmen" zu sein. Der Tacho von Roky geht recht grenau, muss ich sagen. 10 over wie sonst vbei den anderen Karren geht nüschd. Da guggt man regelmäßig in einen roten Blitz...
      Das GPS zeigt bei Tacho 60 auch tatsächlich 57 - 58 km/h an...

und BTW ... Marokkansiche Laser zeigen bei Tacho knapp über 70 immerhin 69 km/h an... Kostet dann 300 Drh. :whistling:
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Gero dann solltest Du mir lieber den 3,5er kostenlos übereignen und Dir nen 2,5 oder vielleicht sogar 2,8er Rumpeldüseltraktor kaufen........

Bis die auf Touren sind......... äääääääh ach ja die kommen ja nie auf Touren....... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

Also nun zu Deiner Frage:

31er und 33er gleichzeitig eintragen geht nicht. Der Abrollumfang ist zu unterschiedlich !!!! Daher muß bei den 33ern ja auch der Tacho angeglichen also neu eingestellt werden. Das bekommt man über spezielle "Getriebe" vor der Tachowelle oder per elektronischer Einstellung.

Ob es im Alltag kontrolliert wird ist fraglich aber der Prüfer, der die 33er einträgt will auf jeden Fall ein geeichtes Meßprotokoll !!!!!!! Inwieweit da so manch Prüfer flexibel ist, gilt es beim zuständigen Lieblingsprüfer der DEKRA bzw. TÜV zu erfragen.

Fakt ist ohne Tachoanpassung zeigt mit den 33ern der Tacho ne 50 und man ist bei gut 65 KM/H ............ Also eher kontraproduktiv für Deinen Führerschein lieber Gero !!!!!!! °°%rolf °°%rolf °°%rolf

P.S. Bei ernsthaftem Interesse an der Eintragung von 33ern einfach mal unseren Führer (Tattooed Dad) fragen - der weiß auf alles nen Rat !!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Pajero_V20 schrieb:

Ach so. Aber bevor de nun über 300 € für nix plattmachst, vielleicht als Ersatz stehen lassen falls die 12,5er mal geklaut werden? ;)
      Habe mal aus Spaß nachgerechnet:

MT´s neu 4 x 178 € = 712 € =============> 400 € VK ................. Verlust 312 Euro
      Felgen neu 4 x 98 € = 392 € =============> 200 € VK ................. Verlust 192 Euro

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Ich muß mir unbedingt nen preiswerteres Hobby suchen !!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( 504 € Verlust - wie soll ich das meiner Frau erklären ??????? Das gibt mind. nen Monat im Keller ....... §wirr §wirr §wirr §wirr §unhappy

Nu, 312 € sind doch über 300 €, oder? :whats

An den Felgen machste keenen Verlust, die rostigen Dinger kooft eh keener...:D Von daher wird sich de Kellerzeit in Grenzen halten... :winky
      Beste Grüsse, Frank

• Benutzer online 2

2 Besucher