Neues für unsere Sigmas

Des Sigmas neue Teile

Ich mache mal den Anfang:

Seit kurzem neu---

-ECS Steuergerät
      -TCL/Abs Steuergerät
      -Höhensensor hinten links

was noch kommt:

-Tüv neu
      -Stabibuchsen vorn und hinten
      -Lenkstockschalter fürs TCL
      -Bremsbeläge VA
      7 ist mehr als 3

Neues für unsere Sigmas

Morrigan`s Sigma ist Heute durch den TÜV gekommen ohne Mängel :thumbsup: (2. Anlauf beim ersten mal wollte die Handbremse leider ihren dienst nicht erledigen sie nur noch festgehalten :cursing: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sveid“ ()

Nagelneu:

- Getriebeöl und Filter.

- Zahnriemen.

Nach der alten Sigmaten Weisheit "Wenn du willst, dass es anständig gemacht ist, mach es selber oder fahre nach Sachsenbrunn" Hab ich ersteres selber gemacht und den ZR auf der Durchreise bei TD machen lassen. War ne schöne Aktion, und obwohl ich bisserl spät dran war, fand der Mann noch die Zeit nebenbei meine Kinder zu bespassen :thumbsup:
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      Nee, also ich bin nich bekloppt, kein bischen, echt nich, so garnich. $five

Ok, ich fahr auch Sigma. §grummel

Und ja, es ist mir egal, dass der Wagen etwas mehr verbraucht. $finger

Und eigentlich ist so ein Auto auch nicht mehr zeitgemäß. $zunge

Aber Airbags sind doch auch wirklich nicht sooo wichtig. §wirr §wirr

Und das Design ist auch nicht so richtig modern. §wirr $zunge §wirr

Aber ich find' die Kiste einfach klasse und geil und supi! $zunge $zunge $zunge $zunge $zunge §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr

Ok, (räusper) zurück zum Thema. Ich hätte meinem Sigma gerne noch in einem hochglanzschwarzen Lack mit mindestens drei Schichten Klarlack, im Innenraum die schöne beige Lederausstattung und unter der Haube den 24V-Motor mit kleinen "Nachbesserungen". Vorne könnte der Siggi so 30-40mm tiefer sein und schöne Felgen mit ordentlich Gummi wären auch noch schön.

Ach quatsch, die Felgen hab' ich ja schon. :thumbsup: Aber falls jemand sowas liegen hat, so beige Ledersitze oder Federn, der kann sich gerne bei mir melden. Aber bitte keinen überteuerten Schrott anbieten! :cursing:
      Wozu ist der zweite Griff am Einhand-Winkelschleifer? §wirr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Siggi 1192“ () aus folgendem Grund: Plötzliche Eingebung

Siggi 1192 schrieb:

Ach quatsch, die Felgen hab' ich ja schon. :thumbsup: Aber falls jemand sowas liegen hat, so beige Ledersitze oder Federn, der kann sich gerne bei mir melden. Aber bitte keinen überteuerten Schrott anbieten! :cursing:
      Könnte Schwer werden mit ner Lederausstattung ich habe meine sitze machen lassen siehe `Sveid`s Sigma ` , wenn du Fragen haben solltest Frag einfach .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sveid“ ()

Neue LuK-Kupplung - danke an den Sigmadoktor ;:supi
      neue gebrauchte Originalalus mit Winterbereifung - sold by Gugga :winky
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
      Das war die beste Aktion seit langen §wirr

Ihr müsst wissen, eigentlich wollte ich Mitsumikes Kupplung und Räder, heute in Ruhe (mit Mittag) von 09 bis 14 Uhr austauschen. So weit der Plan.
      Die Realität war, dass ich heute Morgen (nicht aufschiebbar, da Arbeitsabhängig) ins 60Km entfernte Meinigen zum Doc musste.

An Ende war Micha gestern Abend 21 Uhr hier, hat mir den Schlüssel gebracht, und ich war nach Probefahrt, Werkstatt putzen und Duschen Punkt 03.15 im Bett.
      Micha hat aber netterweise auf mich gewartet, sodass wir vorhin, als ich wieder zuhause war, wenigstens noch ein Stündchen plaudern konnten :thumbup:

Nichtsdestotrotz bin ich Heilfroh, dass es alles noch so gut geklappt hatte, gestern 20 Uhr hatte ich schon Panik, ich müsse ihn unverrichteter Dinge seine über 400Km wieder nach Hause schicken. Da hätte ich mir in den Fuss geschossen vor Ärger :cursing:
      Ich habe mir einen gebrauchten Edelstahl Remus Endschalldämpfer gekauft.

Aber ich habe ein problem keine ABE.

Hat eine von euch eine rumzuliegen?

Mitsubishi Sigma Kombi 3,0 12v und 24V 205 PS Vollausstattung Teile verkauf

Biete Teile an
      $wooow

Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann sie behalten §wirr
    • Benutzer online 3

3 Besucher