Neues für unsere Sigmas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was? Ein Matschi, äääh Patschi weiß da mehr als ich? :cursing:
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
      Üsch weeeß gar nüschd !!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ja nee, is klar. Wenn Du jetzt was anderes gepostet hättest, würde TD Dich dem
      eagle ins Teerfass hinterherwerfen.

mmh, ich mach jetzt aber Schluß mit OT
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

Stefan würde nie gegen mich bieten, never.
      Dann würden wir das absprechen. Alles andere wäre ja wohl
      auch ziemlich idiotisch.

So, das wars. :( Als ich mein Limit bieten wollte war der Preis schon drüber.
      Als ich gesehen habe dass bei den Bietern ein Händler dabei war hab ichs
      gelassen das limit zu erhöhen. Wer weiss wofürs gut war?!

öhm, ich bin aber mit meinem jetzigen Siggi mehr als zufrieden. Der 24V sollte wirklich nur
      Ersatzteilspender sein, bzw. seinen Beitrag zum Umbau auf 24V leisten. Mein 12V rennt zwar
      wie die Sau aber ich verspreche mir vom 24V-Motor doch etwas mehr power im Gespannbetrieb.

Leider kann ich mir nur einen leisten der halbwegs Schrott ist :cursing:
      also als Spender ok aber zum Herrichten zu schlecht.

Mh... oder du findest mal das ultimative Schnäppchen, dessen Verkäufer nicht weiß was ein guter Sigma wert ist. Aber ich würde lieber auf einen halbwegs guten 24V sparen. Leute die Ahnung vom Reparieren haben gibt's ja hier genug. :rolleyes:
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994

Die 388 auf dem Elbetreffen!
      Bis so um die 350 Euro hätte ich geboten, wenn die Kiste in meiner Nähe gestanden hätte. Aber das wäre dann schon "über Markt", wie man sieht.

Vielleicht steht der Wagen ja bald wieder bei eBay! :P
      Wozu ist der zweite Griff am Einhand-Winkelschleifer? §wirr
      So ist das bei über 1200km Wegstrecke + Trailermiete. Das hätte sich einfach nicht mehr
      gerechnet. Wird schon noch was kommen. :rolleyes:

Ach Quatsch !!!!! Gestern erst 1300 KM mit nem Autoanhänger gefahren !!!!! Der hat ne 100 KM/H Zulassung - also 115 KM/H in den Tempomaten eingestellt und schön rollen lassen !!!!!!!!

Achtung Fremdwörter im Anmarsch - "Adaptive cruise controll" eingestellt und schon bremst de Fuhre selber bei nem vorrausfahrenden Hindernis und beschleunigt auch wieder beim Spurwechsel oder beim Verschwinden des Hindernisses.........

So ne Fahrt is dann wie Urlaub !!!!!!!

Ihr müßt Euch jetzt nur noch den passenden Beifahrer suchen............... Stimmts Stefan ???????? °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Ach Quatsch !!!!! Gestern erst 1300 KM mit nem Autoanhänger gefahren !!!!! Der hat ne 100 KM/H Zulassung - also 115 KM/H in den Tempomaten eingestellt und schön rollen lassen !!!!!!!!

Achtung Fremdwörter im Anmarsch - "Adaptive cruise controll" eingestellt und schon bremst de Fuhre selber bei nem vorrausfahrenden Hindernis und beschleunigt auch wieder beim Spurwechsel oder beim Verschwinden des Hindernisses.........

So ne Fahrt is dann wie Urlaub !!!!!!!

Ihr müßt Euch jetzt nur noch den passenden Beifahrer suchen............... Stimmts Stefan ???????? °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl

Naja, auch bei der Geschwindigkeit wird mir langweilig, egal ob mit oder ohne Beifahrer.

Mal was anderes: was habt ihr denn schönes geholt?? :D ?( :D ?(
      Wozu ist der zweite Griff am Einhand-Winkelschleifer? §wirr