Projekt Nr ............ keine Ahnung:

Dir werd ich helfen mein Freund !!!!!! °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Er hat deswegen noch nichts geschrieben weil er von MEINER Gnade abhängig ist :thumbsup:

Orrrr ist das ein gutes Gefühl!

Tanz blubb, tanz blubb, denn du bist der Tanzblubb!!!!!!

:D
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      So ich war heute etwas fleißig und habe schonmal begonnen dem Cabrio etwas unters Kleid zu gucken............

Nachdem ich sämtliche Schrauben Stunden vorher in Ballistol eingeweicht hatte, habe ich versucht die Radmuttern zu lösen.
      Der Vorbesitzer (Bauer) hatte nur einen riesengroßen Schlagschrauber und wird wahrscheinlich nur den benutzt haben. Also es ging keine Radmutter zu lösen.......... Weder mit Radkreuz noch mit Schlagschrauber !!!!!!!

Nun gut LKW Radkreuz mit Verlängerungsrohr geholt und die Eigenmasse in Schwung gebracht.........

Ergebnis: 3 Räder also 18 Radmuttern gelöst und neue Räder drauf montiert, da die alten Reifen die Luft nur max. 1 Tag hielten. Beim 4. Rad war jedoch auch mit meiner enormen Schwungmasse nix zu wollen.......
      Somit habe ich die Muttern erneut in Ballistol gebadet und mich erstmal anderen Dingen zugewandt.

Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Ich habe mich dann mit der völlig zerkratzten und teilweise schon gebrochenen Stoßstange vorn beschäftigt...........

Auch hier liessen sich die Schrauben trotz Ölbad nicht lösen........ Ratsche und Verlängerungsrohr und natürlich äußerst häßliche Geräusche überzeugten die Schrauben dann doch von meinem Plan !!!!!!
      So demontierte ich Scheinwerfer, Blinker, Grill, Unterfahrschutz, Chromgedöhns und das total defekte Frontblech unter den Schweinwerfern.

So und da ich ja nun erfolgsverwöhnt war, habe ich mich an das 4. Rad gemacht................ Hätte ich nur lieber auf meine innere Stimme gehört und es für diesen Tag sein lassen.......... ;( ;( ;( ;(

Radmutter Nr.1 .......... hat sich gewehrt - und verloren....... Sie ging ab und gut.
      Radmutter Nr.2 .......... hat sich gewehrt - und verloren....... Sie ging ab und gut.
      Radmutter Nr.3 .......... hat sich gewehrt - und gewehrt und gewehrt.......... Blubb etwas energischer und Sie ging ab........... allerdings samt dem Radbolzen
      Radmutter Nr.4 .......... hat sich gewehrt - und gewehrt und gewehrt.......... Blubb etwas energischer und Sie ging ab........... allerdings samt dem Radbolzen...... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Radmutter Nr.5 .......... hat sich gewehrt - und verloren....... Sie ging ab und gut.
      Radmutter Nr.2 .......... hat sich gewehrt - und verloren....... Sie ging ab aber nahm auch das Gewinde des Radbolzen mit........ Das habe ich aber zum Glück zu spät gemerkt und somit steckt jetzt die neue Radmutter halb drauf und dreht weder vor noch zurück.............. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ich glaube ich mache besser Feierabend !!!!!!!!!!!

Um noch eins vorweg zu nehmen - das Cabrio gehörte einem Bauern mit sehr wenig Sinn für ein halbwegs gepflegtes Auto...... Der Innenraum ist in einem wirklich abscheulischen Zustand........ Aber mein Aufbereiter hat sich die Sache schon angeguckt und meinte mit Ozonbehandlung und das komplette Fahrzeug fluten würde man das wieder hinbekommen...........

Ansonsten habe ich heute an den Problemzonen des Pajeros den festsitzenden Schlamm weggekratzt und mit Hammer und Schraubendreher gekratzt und geklopft.

Der Rahmen ist in einem erstaunlichen Zustand !!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :love: :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich werde ihn dieser Tage mal ordentlich kärchern und mit Druckluftpistole durchblasen. Er ist komplett mit Schlamm gefüllt !!!!!!! Sowas habe ich auch noch nicht gesehen !!!!!!!

Oh man, ich hätte so gern biertrinkend daneben gesessen :love:

Hm Bier :love:

Und ne Komödie im Wahren-Leben-TV :D

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Thomas ich habe zwar geflucht wie .............. Aber wenn ich jetzt die Bilder so betrachte, bin ich recht zufrieden.

Jetzt linken Kotflügel inkl. Radhausschale demontieren und den neuen vom Spender. Dann den Spenderkotflügel wieder verbauen und schon gibt es von vorne ein schönes Bild.

Die völlig verbeulte Motorhaube wird auch gewechselt. Dann kann von vorn eigentlich mit dem Wiederaufbau begonnen werden. Ich werde es aber noch zerlegt lassen, da man so besser an den Zahnriemen kommt............

Nächstes WE kommt erstmal der Hintern vom Cabrio dran....... Also alte Stoßstange ab und neue Stoßstange mit neuen Rücklichter montieren.

Auch dort werde ich mal schaun, was ich mit Kärcher & Co. noch so retten kann............ :whistling: :whistling: :whistling:

Dann flutest du die Schrauben am besten jetzt schon mit Ballistol... :S
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Wann kommst du nun?

Schon nen Plan?

Wat is denn nu mit dr Cabriolette? ?(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Auflösung:

- TD hat mit Gugga´s Colt, dem GT und den Fahrzeugen von Proxi zu tun
      - das faule Schlangentier schlängelt sich in der Sonne und bekommt schon wunde Stellen vom rumgammeln
      - Jens weigert sich wehement nen Pajero anzufassen
      - Oberschwester Lars kann nur Sigma

............ und der Rest der Bande will oooch nüsch.

Neeeeeeeee im Ernst das Cabrio steht unverändert auf der Gnadenfarm, da ich im Moment keine Knete für das Projekt habe.

Dat hätteste aber ooch sagen können ohne uns alle inne Pfanne zu hauen... :wacko: ;(
      Beste Grüsse, Frank

Du brauchst ab und zu nen Ordnungsbatsch....... °°%brut °°%brut sonst läufst Du nicht rund !!!!!! §wirr §wirr §wirr

Is ja quatsch, wenn "jeder wie er et verdient" gelten würde, wär ick längst uff ner scheenen Insel un mir würd et juut jehen...Aber nee, ick muss mir hier mit euch rumschlagen... ;(
      Beste Grüsse, Frank

Mensch Schlange hier isses doch wie auf ner scheeenen Insel !!!!!!!!!!!

Nur der olle Höhlenmensch ist bissi anstrengend - aber sonst is doch scheee hier !!!!!!!! §grummel §grummel §grummel